Der Pflegehund ließ die Frau nicht aus den Augen – Ihr Mann ist schockiert, als er den Grund dafür herausfindet!

Ein guter Hund

Rex war wirklich ein beeindruckendes Tier, groß und vor allem stark, aber das merkte man an seinem Benehmen nicht. Er war top erzogen, benahm sich einfach großartig und George freute sich über die Anwesenheit des Tieres. Wenn er und Zoey mit ihm spazieren gingen, blieb er brav an ihrer Seite und benahm sich auch anderen Hunden gegenüber vorbildlich.

 

In den ersten Tagen war Zoey noch sehr nervös, wenn der Hund bei ihr war, aber das legte sich schnell. Das Wesen des Hundes war so angenehm, dass sie bald ihre Scheu verlor und auch gerne mit ihm spielte und mit ihm spazieren ging. Sie fütterte den Hund und alles schien gut zu laufen. George war auch beruhigt, er hatte schon Sorgen gehabt, dass Zoey sich nicht mit Rex verstehen würde. Aber diese Sorgen waren unbegründet.

Eingespieltes Team

Die beiden einigten sich dann darauf, dass George das spazieren gehen mit dem Hund übernahm und sie sich im Haus um ihn kümmerte. Das klappte perfekt. George genoss es, mit dem Hund draußen zu sein und Zoey spielte im Haus mit ihm. Alles schien perfekt zu laufen, aber das änderte sich eines Tages. George bemerkte, dass sich der Hund in Zoeys Gegenwart seltsam benahm.

 

Eines Nachts bellte er plötzlich, ein sehr seltsames Verhalten, weil er ja doch ein sehr ruhiger Hund war. Dann begann er damit, dass er Zoey nicht mehr von der Seite wich. Wenn Zoey auf der Couch saß, lief er davor auf und ab und ließ die junge Frau nicht aus den Augen. Das machte George nervös und er rief Cory an und schilderte ihm das Verhalten seines Hundes.

Er rief seinen Freund an

George wusste sich nicht anders zu helfen, als seinen Freund zu befragen. Er rief ihn also an und schilderte ihm das seltsame Verhalten seines Hundes. Dieser war wenig beunruhigt, er vermutete eher, dass es an der neuen Umgebung lag. Diese war für Rex ungewohnt und so brauchte er vielleicht einfach ein bisschen Zeit, um sich an die neue Wohnung und an Zoey zu gewöhnen?

 

Das überzeugte auch George und so beschloss er, sich erst mal keine weiteren Gedanken zu machen. Ansonsten lief ja alles gut! Eines Tages jedoch, als Zoey sich im Schlafzimmer gerade anzog, kam Rex zu ihr ins Zimmer und starrte sie an. Für Zoey war das nichts ungewöhnliches, das tat er meistens, aber George war verwirrt über das Verhalten. Ihm gegenüber benahm er sich nicht so.

Quelle: YouTube

Eine seltsame Situation

Zum Glück sah George, wie Rex seine Freundin anstarrte und blieb an der Tür zum Schlafzimmer stehen, er ahnte, dass etwas passieren würde und leider hatte er damit recht. Der Hund beobachtete Zoey noch eine Weile und dann, ohne Vorwarnung, sprang er in ihre Richtung und stürzte sich auf sie! Sie war so verwirrt, dass sie rücklings aufs Bett fiel und der Hund sprang hinterher..

 

Jetzt war keine Zeit mehr zu verlieren. George rannte zum Bett, zog den knurrenden Rex von seiner Freundin herunter und brachte ihn aus dem Zimmer. Die junge Frau war total verängstigt und schrie, dass George sofort seinen Freund anrufen solle, dieser sollte den Hund bitte noch heute wieder abholen! George verstand die Reaktion von Zoey und überlegte, was zu tun war..

Nächste Seite