13 Stars, die einen Fan geheiratet haben

Gerade in der Welt der Promis sehen wir viele Trennungen, meistens auch aus dem Grund, weil unsere Lieblingsschauspieler mit Kollegen verheiratet sind. Da gibt es schnell Grund zur Eifersucht und diese Star Beziehungen halten auch oft nicht lange. Viele sind auch nur aus PR Gründen zusammen, diese Beziehungen sind dann sowieso von Grund auf zum Scheitern verurteilt.



Allerdings gibt es auch schöne Beispiele von Paaren, die jemand völlig normalen, der Öffentlichkeit nicht bekannten Menschen geheiratet haben. Diese Stars haben sich in ihre Fans verliebt und die meisten haben das bis heute nicht bereut. Wir zeigen euch die schönsten Paare, die aus Star und Normalbürger bestehen. Es sind Paare dabei, wo du das sicher nicht erwartet hattest. Los geht es mit Pärchen Nummer 1:
imago images / ZUMA Wire
1. Mariah Carey und Nick Cannon

Mariah Carey lernte damals den 11 Jahre jüngeren Nick Cannon kennen, verliebte sich in ihn und die beiden waren sehr lange ein glückliches Paar. Man vermutet, dass Mariah Nicks Jugendschwarm war. Er war einer der wenigen Glücklichen, denen es vergönnt war, ihrem Traumstar näher zu kommen und dass sie sich auch tatsächlich in ihn verliebt hat. Im Jahr 2008 heirateten die beiden schließlich.



Leider hielt die Ehe nur 8 Jahre, aber immerhin, in Promikreisen ist das ja fast eine Ewigkeit! Sie haben die gemeinsamen Kinder, welche Zwillinge sind, Monroe und Moroccan. Mariah lässt bis heute nichts Schlechtes auf ihren Nick kommen. Selbst wenn sie kein Paar mehr sind, sagt sie über ihn nur liebe Sachen und das sie immer eine Familie sein werden. Schön, das kennt man nicht von allen Paaren so. Man braucht hier nur an die hässliche Trennung von Johnny Depp und Amber Heart denken. Ein feiner Zug von Mariah, dass ihre Trennung harmonisch gelaufen ist. Hätte man von ihr fast nicht erwartet oder?

imago images / Xinhua
2. Nicholas Cage und Alice Kim

Die Geschichte von Nicholas Cage und seinem Fan ist mittlerweile legendär. Sie war Kellnerin in einem Restaurant, in dem Nicholas gerne verweilte. So lernten sie sich kennen und lieben. Kim war erst 19 Jahre alt, aber der 20 Jahre ältere Nicholas hatte es ihr angetan. Die beiden heirateten im Jahr 2004 und haben auch einen Sohn zusammen.



Leider hielt auch diese Ehe nicht, allerdings waren sie stolze 12 Jahre ein harmonisches Ehepaar. 2016 ließen die beiden sich scheiden, Alice wurde großzügig abgefunden. Wäre sie nur des Geldes wegen bei Nicholas gewesen, hätte sie es sicher nicht 12 Jahre bei ihm ausgehalten. Hier darf man also von echter Liebe von Fan zu Star reden. Schade, dass es nicht gehalten hat.

imago images / UIG
3. Elvis und Priscilla Presley

Es wird bis heute vermutet, dass Priscilla sich nur an Elvis Presley heranmachte, als er schon berühmt war. Aber das stimmt nicht. Sie fand ihn schon vorher wundervoll und heftete sich an seine Fersen. Ein sogenannter Groupie als, der seinem Star praktisch überall hin verfolgt. Sie war noch sehr jung, als sie ihren Elvis entdeckte und sich in ihn verliebte. Gerade mal 14 Jahre war sie alt.



Genau 7 Jahre später, also als Priscilla 21 Jahre alt war, heirateten die beiden. Allerdings war dieses Glück nicht von langer Dauer. Sie ließen sich nach 6 Jahren bereits wieder scheiden. Ein gemeinsames Kind gibt es, ihr kennt sie alle. Es ist keine andere als Lisa Marie Presley, die wiederum später dafür bekannt wurde, die Frau von Michael Jackson zu sein. Wie verwoben das Leben manchmal sein kann oder? Jedenfalls, denkt man an Elvis, hat man automatisch auch Priscilla vor Augen. Sie waren einfach ein schönes Paar.

Nächste Seite