5 nützliche Tipps für deinen BH


Sieh dir das Bild jetzt genau an: Du brauchst jetzt nur noch den BH Träger durch das Plastikteil fädeln, das sich ja noch am anderen BH Träger befindet und diesen daran fest nähen. Dafür brauchst du keine Maschine, das ist mit wenigen Stichen selbst erledigt. So einfach oder? Diesen Trick kannst du all deinen Freundinnen zeigen, wir kennen alle diese Frauen, die noch BHs aus dem letzten Jahrhundert in der Schublade haben.



Damit sind besonders die Mütter gemeint. Zeig deiner Mutter oder deinen Tanten doch gleich mal diesen Trick, wie einfach man aus alten Teilen etwas tolles zaubern kann. Wollen wir uns das Ergebnis noch ansehen? Schau auf die nächste Seite, dort findest du das fertige Neckholder BH Werk:
Fertig ist der jetzt größenverstellbare DIY-Neckholder-BH! Irre einfach, macht Spaß, sieht toll aus und man hat kein Geld gebraucht. Ein bisschen Faden hat man immer im Haushalt, zur Not hat die Mutter oder die Nachbarin einen. Wenn man sich ein bisschen Gedanken macht und nicht zwei linke Hände hat, kann man aus alten Kleidungsstücken wirklich viel basteln, bzw. sogar schneidern, wie man sieht. Viele denken, ohne Nähmaschine kann man an Stoffen nichts verändern.



Das ist nicht wahr, wie man hier wirklich gut sehen kann. Wir sind fast sicher, dass du jetzt noch aus einigen anderen älteren BH Kandidaten in deinen Schubladen oder im Schrank funktionelle und hübsche Neckholder BHs zaubern wirst. Vergiss auch die Bikinis nicht. Ein Neckholder Bikini sieht auch immer toll aus. Jetzt zeigen wir dir auf den nächsten Seiten noch, wie du andere BH Probleme einfach in den Griff bekommst.
4. BH-Verschluss verstecken



Ein BH-Verschluss, der hinten aus einem Kleid oder einem anderen hübschen Teil heraus schaut, ruiniert das schönste Outfit! Das kennen wir wirklich alle. Man überlegt dann, ob man den BH weglässt, wenn das Oberteil aber sehr durchsichtig ist, geht das schon mal nicht. Also ist die Frage, was tun?



Meistens hat man dann keine andere Wahl, als so auf die Feier oder auf andere Feste zu gehen und denkt die ganze Zeit an nichts anderes, als dass alle Welt dieses unschöne Detail, also den sichtbaren BH Verschluss sehen kann. Das ist natürlich Quatsch, die meisten bemerken das nicht mal. Aber alleine der Gedanke, dass es so ist, verdirbt den Spaß an dem schönen Oberteil. Oft zieht man dann lieber etwas weniger durchsichtiges an und bringt sich so um einen schönen Auftritt. Das muss nicht sein!
Denn dieses Problem lässt sich total einfach lösen. Sieh in deine Schubladen, bei fast jeder Frau schlummert mindestens ein BH, der schon lange nicht mehr getragen wird, an dem man aber aus nostalgischen Gründen festhält. Man nimmt sich zwar immer vor, großzügig auszumisten, aber letztendlich bleibt doch so ein altes Kleidungsstück übrig. Und das ist auch eine gute Sache. Denn Jetzt kommt sein großer Moment, er ist noch zu etwas nütze. Also nehme das alte Teil, schneide die Haken ab, den Verschluss auch.



Jetzt nähst du die Haken und den Verschluss an einem Gummiband fest, sieh dir das Bild an, so breit in etwa sollte das Band sein, damit das Ergebnis perfekt wird. Es sollte auch lange genug sein, damit es um deinen Körper gewickelt werden kann.
Nächste Seite