Auf diese 11 Bilder sollte man noch einen zweiten Blick werfen!

Shekinah und Louise haben den bis dahin besten Abend ihres Lebens! Sie feiern ausgelassen ihren Abschluss, man sieht, wie stolz sie sind und wie sehr sie sich freuen. Allerdings wird ihre Freude sehr schnell getrübt, als sie sich das Bild genauer ansehen. Sie sind nicht alleine auf dem Foto.



Hinter ihnen ist ein Stalker, der verärgert zu sein scheint. Zum Glück konnten die anderen Gäste ihn schnell finden und ihn zur Rede stellen. Es handelte sich um einen Klassenkameraden der beiden, der ihnen ihr Glück nicht gönnen wollte. Sie reichten eine Verfügung ein und der Kamerad darf sich ihnen nicht mehr nähern. Wie Ihr seht, passieren solche Sachen nicht nur in Filmen und Serien, sie finden wirklich statt. Gut, dass den beiden Mädchen nichts weiter passiert ist. Nur der Schreck, den vergaßen sie nie.
Auf den ersten Blick ein zauberhaftes Bild. Eine schöne junge Dame, herrliches Wetter, sie lehnt an einem Baum. Es wäre ein wunderbarer Moment gewesen, hätte die Mutter nicht plötzlich total panisch reagiert!



Hinter der jungen Frau war nämlich noch etwas. Direkt hinter ihr. Eine Schlange, perfekt getarnt von der Baumrinde. Die Mutter schrie das Mädchen an, sie solle sofort vom Baum weggehen! Gerade noch rechtzeitig konnte das Mädchen zur Seite springen. Manchmal sind Bilder also auch hilfreich, denn man kann Gefahren erkennen, die vorher einfach zu gut getarnt waren. Alles ging gut aus, die Schlange griff keinen an. Aber wir sind sicher: Das Mädchen wir nie mehr ein Foto direkt an einem Baum machen!
Im Sommer ist es so herrlich draußen. So herrlich, dass man sogar noch im Dunkeln draußen sein möchte. Wenn Ferien sind, können auch Kinder noch spät im Garten spielen. Diese beiden hier auf de Bild spielen ausgelassen in der Dunkelheit. Sie lachen und scherzen, die Familie macht ein Foto davon. Als die Mutter das Bild ansieht, erschrickt sie und schickt die Kinder ins Haus!



Warum? Im Hintergrund der Kinder sieht man eine mysteriöse Kreatur mit leuchtenden Augen! Für eine Katze eindeutig zu groß, also was war das? Plötzlich lachten alle, die Kinder durften auch wieder heraus kommen. Es handelte sich um etwas total Harmloses. Der Nachbarshund hatte sich ins Grundstück geschlichen und wollte wohl nicht entdeckt werden. Das wäre auch gelungen, hätten ihn nicht seine durch die Kamera leuchtenden Augen verraten. Wie man sieht, ist die Ursache für gruselige Bilder nicht immer etwas Mysteriöses. Oft haben solche „Erscheinungen“ ganz harmlose Gründe. Manchmal aber auch nicht …