Das Dienstmädchen wurde angeheuert, um ein riesiges Haus zu putzen, sie fällt fast in Ohnmacht, als sie erfährt, wem es gehört!

Nach diesem schon ungewöhnlichen Erlebnis ging Cara nach unten und öffnete die Tür, da es geläutet hatte. Dort aber stand ein Paketbote mit einer großen Kiste. Madeline bat sie, diese Kiste zu öffnen und Cara kam der Bitte natürlich sofort nach. Sie wusste noch nicht, dass sie gleich den Schock ihres Lebens bekommen würde.



Sie konnte nicht fassen, was sie in dieser Kiste sah. Es waren ihre eigenen Sachen! Wie konnte das nur sein, was genau wurde hier denn bitte nur gespielt? Sie wusste gar nicht mehr, was sie jetzt von allem halten sollte. Sie war vorher noch nie in diesem Haus gewesen, also warum bitte wurden ihre eigenen Sachen hierher geliefert? Das konnte doch alles nur ein schlechter Scherz sein.

Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, an dem Cara misstrauisch wurde. Sie befürchtete, dass irgend etwas sehr unseriöses hier vor sich ging. Man hatte ja schon viel gehört, das alles musste einen Grund haben. Hoffentlich nicht einen, der ihr gar nicht gefallen würde. Was hatte diese exklusive Gesellschaft hier mit ihr nur vor? Sie befürchtete tatsächlich das Schlimmste. Sie fragte den Paketboten noch, woher die Sachen stammten, aber dieser holte die nächste Kiste, wo wieder ihre Sachen drin waren.



Sie ließ jetzt nicht locker und bedrängte den Paketboten, ihr doch zu sagen, für wen diese Sachen sein sollten? Er antwortete nur, dass er den Auftrag hatte, die Sachen an die Frau zu liefern, die in diesem Haus lebt. Also Frau Simmons. Cara hieß Simmons und Madeline sagte zu dem Boten: „Genau, Frau Simmons ist meine Chefin“. Jetzt war Cara endgültig geschockt.

Cara war hierher gekommen, weil sie dachte, sie sollte das Haus putzen. Aber seit sie hier war, wurde sie nur nett behandelt und durfte tolle Sachen probieren und bekam sogar Schmuck und teure Kleidung geschenkt. Was genau war hier nur los? Sie sollte es erfahren. Es gab eine Webserie namens Prank lt Fwd, die für das ganze hier zuständig war. Diese Serie war darauf spezialisiert, das Leben einiger Menschen massiv zu verbessern. Jetzt wusste sie also Bescheid, aber es wartete noch eine Überraschung auf Cara.



Das Haus, in dem sie gerade war, war wirklich als Geschenk für Cara und ihre Familie gedacht! Cara konnte es nicht fassen! Sie war außer sich vor Freude, fühlte sich immer noch wie im Traum und weinte Tränen des Glücks. Endlich konnte sie sorgenfrei leben mit ihrer Familie und um ihre Miete musste sie sich auch keine Sorgen mehr machen. Wem half die Serie noch? Schauen wir uns mal noch eine weitere schöne Geschichte an.

Tanna Marino aus dem Ort Cypress in Texas war eine Mutter von vier Kindern und die Frau eines Feuerwehrmannes. Sie kam aus einer Kleinstadt und so war es für sie völlig normal, dass die Familie immer zuerst kommt und diese war ihr im Leben auch das Wichtigste. Sie arbeitete hart dafür, dass es ihrer Familie gut ging. Denn das Geld ihres Mannes reichte bei weitem nicht aus. So wie es vielen Familien in den USA geht.



Sie arbeitete also die meiste Zeit der Woche als Gerätetechnikerin bei einer Firma. Trotz der Bemühungen war das Geld immer knapp und die Zeit, die sie mit ihren Kindern verbringen konnte, war nur knapp bemessen. Von Freizeit und Erholung keine Spur. Aber eines Tages erhielt auch sie, wie Cara, einen seltsamen Anruf.

Nächste Seite