Kim stellte sich vor, dass zwischen ihr, ihrer Freundin und dem Cousin ihrer Freundin nicht viel Material zur Verfügung stand. Es war immer noch möglich, dass das, was auf dem Foto zu sehen war, gar keine Person war.
Um sich beruhigt zu fühlen, wollte Kim mehr Fotos anschauen, um zu sehen, ob andere Fotos eine ähnliche Wirkung hatten. Sie beschloss, am Ende ihres Social-Media-Postings eine Bitte an ihre Anhänger anzubringen.
Sie bat ihre Anhänger um Hilfe
Kim fragte sie, ob sie ihr Fotos schicken würden, die sie vom selben Ort haben. Sie hoffte, dass ihre Anhänger ihren Beitrag ebenfalls teilen würden, damit mehr Leute ihre Fotos einsenden würden.
Da das Foto bereits im Umlauf war, war sie sich sicher, dass es viele Menschen geben würde, die an der Geschichte interessiert und bereit wären, zur Bildersammlung beizutragen. Kim schickte ihren Beitrag ab und wartete auf die Antworten.
Menschen hatten unterschiedliche Theorien
Menschen beginnen, ihre Theorien darüber beizusteuern, was die Figur sein könnte. Einige dachten, es sei der Geist eines der vermissten Wanderer der Vergangenheit. Andere glaubten, es müsse ein technisches Problem oder etwas mit dem Licht gewesen sein.
Wieder andere behaupteten, dass es einen Pfad gibt, der zu dem Gebiet führt, in dem die Figur gesehen wurde. Sie waren sich sicher, dass es sich bei der Figur nicht um eine optische Täuschung oder einen Geist handelte, sondern lediglich um einen weiteren Wanderer.
Jemand behauptete, die Figur zu sein
Die Suche nach der Wahrheit fand ein vorläufiges Ende, als ein Reddit-Benutzer behauptete, dass sie es waren, die auf dem Foto eingefangen wurden. Sie sagten, dass sie am selben Tag, an dem das mysteriöse Foto aufgenommen wurde, auf dem Dundas Peak gewesen seien.
Außerdem erinnerten sie sich daran, einen hellgrauen Pullover und dunkle Jeans getragen zu haben. Es schien, dass der ganze Rummel übertrieben war. Dennoch ist es möglich, dass die Person nur gesagt hat, dass sie es war, um die Diskussion zu beenden. Vielleicht werden wir nie die Wahrheit erfahren, aber es macht Spaß, darüber nachzudenken!