Problem

Als Journalisten wegen dieser Geschichte bei EasyJet anfragten, kam nur die Antwort, dass die Angelegenheit lediglich auf ein „Problem am Flugsteig“ zurückzuführen sei. Dennoch war die Gesellschaft so gnädig und entschuldigte sich bei ihren Passagieren. Auch bekamen sie ihre Tickets rückerstattet und sogar noch Gutscheine für zukünftige Flüge. Sie teilten auch mit, dass 19 dieser Passagiere direkt mit Anschlussflügen befördert werden konnte. Also alles halb so wild.



Dennoch bleibt die Frage, wie konnte es nicht auffallen, dass so viele Passagiere fehlten? Es war ja nicht nur einer oder 2, sondern 29 Menschen, die nicht an Bord waren. Hier war einfach alles schief gegangen. Das kann ja mal passieren, ärgerlich ist es trotzdem. Man muss aber auch fairerweise eingestehen, dass EasyJet natürlich nicht die einzigen sind, denen solche Pannen passieren. Da sind sicher auch andere Fluggesellschaften betroffen. Nur hört man nicht so viel davon. Wir wünschen euch auf jeden Fall für alle Zeit, dass ihr keine schlechten Erlebnisse auf euren Flügen habt und immer sicher wieder am Boden ankommt.