Diese Bilder zeigen eindrucksvoll, wie wichtig ein gutes Timing doch ist!

okaybudday via Reddit

Habt ihr auch solche Bilder, bei denen man froh ist, dass man sie im richtigen Moment aufnehmen konnte? Eine Sekunde zu früh oder zu spät aufgenommen, wären sie nicht mehr witzig gewesen. Jeder war schon mal in einer Situation, in der man sich hinterher dachte, ach hätte ich das doch nur aufnehmen können, weil es gar so witzig war.

 

Manche Menschen hatten das Glück, dass sie ihre Kamera genau im richtigen Moment parat hatten und so herrlich lustige Bilder machen konnten. Perfektes Timing ist also nicht nur im Leben wichtig, sondern eben auch dann, wenn es darum geht, richtig lustige Momente für immer auf Bild festzuhalten. Wir zeigen dir hier die 20 lustigsten Bilder, in denen das Timing einfach nur perfekt war.

verticallobotomy via Reddit

Ein echt besch..Moment

Hier haben wir gleich mal das erste Bild, bei dem der Betroffene sicher immer sagen wird, was für ein besch..Tag das doch war. Wie ihr seht, war er im Stall, wollte sich die Kühe ansehen oder sie eben auch fotografieren. Er war aber nicht alleine im Stall, es war noch ein Freund dabei, der zum Glück die Kamera parat hatte.

 

Das Foto entstand genau in dem Moment, als er noch in die Kamera lächelte, eine Kuh in der Nähe allerdings ihre eigenen Pläne hatte und einfach mal, naja ihr wisst schon. Wir wollen gar nicht wissen, wie er im nächsten Moment geguckt hat, sicherlich nicht mehr ganz so erfreut und belustigt, sondern eher ein bisschen verwirrt, um es mal sanft auszudrücken. Wir wollen gar nicht wissen, wie lange er den Geruch noch in der Nase hatte..

PatrioticImgurian via Reddit

Ein kleiner tierischer Unfall

Wir wissen nicht genau, was das Reh vorhatte, aber sicher wollte es nicht, dass man es in so einem peinlichen Moment auch noch filmt. Wobei, Tieren ist es ja recht egal, was wir Menschen so machen und so wird es sich gar nicht viel gedacht haben, sondern eher mit sich selbst beschäftigt gewesen sein. Seht ihr das Problem gleich?

 

Es wollte wohl von einem Ufer zum nächsten und ist dabei ausgerutscht. Dabei landete es unsanft und stand praktisch aufrecht im See, anstatt einfach durchzulaufen, bzw. dort zu schwimmen. Das arme Tier. Zum Glück hat es sich schnell wieder aufrappeln können und ging tapfer seines Weges. Aber das Bild ist gut, danke dafür liebes Rehlein, so entstand wenigstens ein mal anders Bild aus der Tierwelt.

FuckTryingToThinkOfAUserName via Imgur

Gleich ist es soweit!

Er hatte sicher nicht vor, mit dem Rad gleich umzukippen, sondern er wollte besonders coole Moves zeigen, was nicht wirklich gelang. Gut, auf dem Bild sieht noch alles recht normal aus, er wollte wohl zeigen, wie einfach man vom Hinterteil des Rades aus einen besonderen Trick durchführen kann, aber das misslang gründlich.

 

Leider haben viele Leute in Physik nicht gut aufgepasst und dadurch vergessen, dass bei einer solchen Gewichtsverlagerung zwangsläufig eines passieren muss. Man kippt um und zwar mitsamt dem Rad. Dieses Bild entstand allerdings noch genau im richtigen Moment, als noch alles gut aussah. Aber alle wissen, wie es weiterging, da muss man nicht mal was von Physik verstehen..

Nächste Seite