Dieses Haus kostet gerade mal 1000 Euro! Das Innere wird dich überraschen!

Quelle: Allselfsustained
Ein Haus für 1000 Euro geht nicht? DOCH! Das geht! Die Firma arched macht es möglich und bietet sogenannte „Schlauchhäuser“ an, die wirklich nicht mehr kosten und innerhalb von 2 Tagen aufgebaut sind. Das muss man sich mal vorstellen! Das ist einfach nur genial.



Die Ansicht von aussen wird dich vielleicht nicht beeindrucken, doch warte bis du die Einrichtung dieses Objektes gesehen hast. Ganz besonders die Traumküche im Inneren wird dich beeindrucken. Auf Seite 5 bekommst du das Innere des Hauses zu sehen!



Quelle: Allselfsustained
Viele von euch werden jetzt natürlich denken: „Ein Haus für nur 1000 Euro… ja ist klar, das kann doch kein anständiges Haus sein, das muss doch beim ersten richtigen Gewitter direkt zusammen brechen“. Die archedcabins.com hat sich jedoch bei der Entwicklung sehr viele Gedanken gemacht, damit alle Voraussetzungen wie auch bei einem normalen Haus zu 100% gegeben sind.



Das tolle an diesem Haus ist, dass archedcabins.com sogar bereits bewiesen hat, dass ihre Häuser sehr stabil und langlebig sind. Durch ihre Boot ähnliche Bauweise trotzen sie allen Wetterverhältnissen und können praktisch überall aufgebaut werden. Der Aufbau ist in kürzester Zeit erledigt und ein starkes Gewitter kann dem kleinen Haus nichts anhaben.

Quelle: Allselfsustained
Du kannst es noch immer nicht glauben und suchst noch immer den Haken an diesem Haus? Wir können dir die Sorgen nehmen, es gibt einfach keine Nachteile und keinen Haken an dieser Immobile. Noch unfassbarer ist das Haus von innen.



Das Grundpaket der Firma beinhaltet die Fassaden, das Grundgerüst, das Dämmmaterial und auch die Böden. Die Überdachung kann man sich selbst besorgen, das ist nicht teuer! Es können beliebige Materialien, wie beispielweise Wellblech verwendet werden. Die Fassaden gibt es in vielerlei Varianten.

Quelle: Allselfsustained
Das gute bei diesen Häusern ist, dass man es in verschiedenen Größen bestellen kann. Die Häuser sind im Handumdrehen zusammengebaut und bezugsbereit. Die Innenausstattung kann man sich selbst zusammenstellen und individualisieren.



Diese Häuser sind super praktisch, schnell zusammengebaut und man kann wählen, wie groß sie sein sollen. Vom Gerätehüttchen bis zum Haus ist alles erhältlich.

Nächste Seite