Die Drillinge machten jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Foto – von außen sieht niemand, welche Tragödien sie inzwischen durchmachen mussten

thegattostar via YouTube

Der vierte Geburtstag war da

Die Zeit vergeht so schnell, alle Eltern werden das bestätigen können. Und so war es bald wieder soweit, der vierte Geburtstag der Drillinge stand an. Sie gingen zu der Zeit schon in die Vorschule und waren verspielte und fröhliche Jungs. Wie man sieht, begannen sich zu dieser Zeit schon die verschiedenen Persönlichkeiten zu zeigen.

 

Zwei der Jungs sitzen nebeneinander, der dritte beschloss, für dieses Bild doch lieber zu liegen. Alle lächeln und sind guter Dinge, aber sie sitzen nicht mehr so traut nebeneinander wie noch auf dem Bild zuvor. Ja, Kinder entwickeln eben ihre Eigenheiten und im vierten Lebensjahr spätestens ist das bei allen soweit. Sehen wir uns das fünfte Bild auch gleich an.

thegattostar via YouTube

Der fünfte Geburtstag war nicht so fröhlich

Auf diesem Bild sieht man gleich, dass die Jungs nicht so fröhlich wirken wie auf den Bildern zuvor. Es war für alle ein hartes Jahr gewesen, denn Mama Karin hat die Diagnose Parkinson bekommen und diese Krankheit ist für alle Familienmitglieder ein hartes Los, denn nichts funktioniert mehr so wie vorher. Aber Mama Karin wollte sich nichts anmerken lassen.

 

Sie wollte für ihre Jungs stark sein und richtete daher wie jedes Jahr ihren Geburtstag aus. Sie backte Kuchen, besorgte ihnen passende Pullover und machte das Bild ihrer Jungs, damit sie wie jedes Jahr zusammen abgebildet werden konnten an ihrem Ehrentag. Eine sehr tapfere Mama und man sieht, wie tapfer auch die Jungs mit der Situation umgegangen sind.

thegattostar via YouTube

Der sechste Geburtstag war wieder besser

Man sieht auf dem Bild gleich mehrere Dinge. Wie schnell sich die Jungs doch entwickelt haben zwischen ihrem fünften und dem sechsten Geburtstag, auch sieht man, dass sie wieder fröhlicher in die Kamera lächeln, ihr Geburtstagsschild in der Hand. Sie freuten sich laut Mama Karin sehr auf ihr traditionelles Bild und posierten gerne dafür.

 

Mama Karin ging es zu dieser Zeit auch wieder etwas besser, sie hatte ihre Krankheit soweit in den Griff bekommen, dass alles wieder relativ normal lief. Wie man aber auch sieht, waren sich die Jungs ihrer Persönlichkeiten zu dieser Zeit schon voll bewusst, sie wirken zwar wie eine Einheit, aber jeder ist für sich „geworden“. Aber die passenden Pullover für alle drei durften nicht fehlen.

thegattostar via YouTube

Der siebte Geburtstag war da!

Die Zeit verfliegt wirklich schnell, wir alle kennen das ja auch von uns. Mama Karin konnte es auch kaum glauben, als schon wieder ein Geburtstag anstand. Dieses Mal wurde der siebte Geburtstag gefeiert. Die Jungs sind ganz schön groß geworden oder? Sie halten wie auf allen Fotos in den Jahren zuvor ihr Geburtstagsschild gemeinsam hoch, aber eine Sache ist anders.

 

Peter, Mark und Dennis tragen zwar die gleichen Latzhosen, aber die Pullover darunter, sind alle verschieden. Ein deutliches Zeichen dafür, dass sie jetzt jeder für sich ihre eigene Persönlichkeit entwickelt hatten. Aber eine Einheit waren sie nach wie vor, man spürt förmlich die innige Verbundenheit der drei Brüder. Kommen wir gleich zum achten Geburtstag.

Nächste Seite