Die Drillinge machten jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Foto – von außen sieht niemand, welche Tragödien sie inzwischen durchmachen mussten

thegattostar via YouTube

Die Brüder kamen zu Peter an ihrem 20. Geburtstag

Die Krankheit selbst brachte man wohl gut in den Griff, aber Peter hatte seit dem schlimmen Anfall große Angst, alleine zu sein. Das kann jeder verstehen, der schon mal unter einer schwierigen Erkrankung gelitten hat. Als die Brüder 20 Jahre alt wurden, beschlossen Mark und Dennis, dass sie zu ihrem Bruder nach Berlin ziehen würden.

 

Sie waren zwar eigentlich in ganz anderen Städten zuhause, jeder hatte ja gerade seine jeweilige Ausbildung angefangen. Aber als sie hörten, dass Peter solche Probleme hatte, zögerten sie keine Sekunde und zogen zu ihm. Das nennt sich mal Bruder-Liebe. Man spürt auf ihrem Geburtstagsfoto die innige Verbundenheit der Brüder. Ihre Mama kann wirklich stolz sein auf ihre Kinder.

thegattostar via YouTube

An ihrem 21. Geburtstag lebten alle in Berlin

Die Brüder blieben also bei Peter in Berlin und studierten von dort aus ihre jeweiligen Fächer. Zusammen ist alles leichter und so war es für Peter sicher eine große Beruhigung, dass er nicht alleine war. Aber wie man sieht, haben sie ihre Geburtstagstradition nicht unterbrochen. Das Schild ist noch das Gleiche, welches sie schon in ihrer Kindheit hatten.

 

Sie lächeln alle drei fröhlich in die Kamera und der 21. Geburtstag war wohl ein sehr schöner Geburtstag für die drei Brüder. Wir finden es vor allem bemerkenswert, wie sie doch zusammenhalten. Besonders in Familien mit mehreren Kindern ist das nicht so oft der Fall. Aber diese drei gehören einfach zusammen und helfen sich durch alle Schwierigkeiten.

thegattostar via YouTube

Der 22. Geburtstag

Auch in diesem Jahr lebten alle noch in Berlin, studierten ihre jeweiligen Fächer und hatten sicher dabei auch viel Freude. Sie ließen es sich aber nicht nehmen, auch in diesem Jahr wieder gemeinsam zu posieren, mit ihrem Schild aus Kindheitstagen in der Hand. Wir können uns gut vorstellen, dass das Mama Karin sehr freute, dass die Tradition fortgeführt wurde.

 

Sie sehen sehr gut aus die drei, allerdings sind ihre Haare dunkler. Ob das gefärbt war, oder ob sich die Haare einfach mit der Zeit verdunkelten? Das kommt ja vor, dass Kinder erst mal sehr helle Haare haben, diese aber mit den Jahren immer dunkler werden. Jedenfalls geht es ihnen gut, das kann man gut sehen und das ist doch das Wichtigste.

thegattostar via YouTube

Im 23. Jahr machten sie ihren Abschluss

Dieses Bild stammt aus dem Jahr 2008. In diesem Jahr wurden die Brüder 23 Jahre alt, machten jeder ihren Abschluss in dem jeweiligen Fach und es wurde Zeit, wieder nach Hause zu ziehen. Der Grund war, dass es ihrer Mama nicht gut ging. Einer meiner Ärzte sagte mal „Kein Dach ohne Ach“ und das stimmt wohl. Mama Karin hatte Krebs bekommen.

 

Es war für die Jungs selbstverständlich, dass sie erst mal wieder in ihre Heimat zogen, um sich um ihre Mutter zu kümmern. Aber vorher feierten sie erst mal noch ihren Geburtstag, natürlich durfte auch auf diesem Foto das Schild nicht fehlen, welches sie schon seit ihren frühen Geburtstagen in der Hand hielten. Eine wirklich schöne Tradition.

Nächste Seite