Diese Frau verzichtet auf eine gewisse Art der Ernährung und verliert so die Hälfte ihres vorherigen Gewichtes!

Das Programm

Das war eine Menge. 10 Kleidergrößen zu verlieren, das sah man ihr natürlich auch an. Aber sie wollte dranbleiben. Sie wollte ihr ganzes Leben verändern und vor allem ihre Essgewohnheiten. Durch ein Programm namens Smart Points verlor sie innerhalb von nur 2 Monaten weitere 2 Kleidergrößen. Das Programm hat ihr also sehr geholfen!

 

Bei den Weight Watchers geht es also nicht nur darum, dass die Leute Diät machen, sondern dass sie sich wohl fühlen und das sie auch wieder mit gesunder Bewegung beginnen. Alles zusammen führt schnell zu großen Erfolgen Karen hatte es geschafft. Sie hat sich mehr als halbiert und heute motiviert sie auch andere Frauen. Wenn sie es schaffen kann, dann wohl jede und jeder.

Frische und gesunde Ernährung

Das wichtigste bei der Ernährung ist es ja, dass man sich frisch und vor allem auch gesund ernährt. Karen war es gewohnt, sich schnell etwas zu holen oder schnell ein Fertiggericht in die Mikrowelle zu schieben. Diese Zeiten sollten jetzt vorbei sein. Natürlich gab es auch Ausnahmen. Wenn Weihnachten kam, dann darf schon mal die eine oder andere Süßigkeit konsumiert werden. Aber eben nicht so wie früher, sondern in Maßen.

 

Auch die Getränke werden jetzt sorgfältig gewählt. Wo früher überwiegend süße Getränke zum Einsatz kamen, kommen heute nur noch gesunde Getränke auf den Tisch. Auch Alkohol wird zu einem großen Teil vermieden. Zwischendurch mal eine Leckerei, aber eben lange nicht mehr so oft und so viel wie vorher. Das war das Ziel von Karen und das erreichte sie auch.

Bewegung und gute Ernährung

Karen hat ihren Blick auf Nahrung völlig verändert. Früher war es für sie normal, sich praktisch nur von Fast Food zu ernähren. Heute hätte sie darauf gar keine Lust mehr. Im Gegenteil. Sie ernährt sich gerne bewusst, kocht frisch und es kommen nur noch gute Lebensmittel auf ihren Tisch. Sie kann wirklich sehr stolz auf sich sein, denn das schaffen nicht alle. Es gehört ja auch die Psyche dazu.

 

Auch Bewegung ist hier natürlich ein wichtiges Thema. Karen geht 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und bewegt sich auch fernab davon so oft es geht. Bei den Weight Watchers wurde sie schnell zu einem so großen Vorbild, dass sie inzwischen auch selbst eine Gruppe anleitet. Sie kann andere gut motivieren, ihr zu folgen und ebenso ihr Leben zu verändern.