Eine Schwangerschaft wie diese kommt nur ca. alle 500 Jahre vor!

Die behandelten Ärzte von der 23-jährigen Alexandra haben noch nie etwas in dieser Art, was sie bei Alexandras Geburt erleben werden. Die Ärzte mussten Alexandra bei ihrer gesamten Schwangerschaft sehr gut im Auge behalten, damit nicht schief geht. Je näher der Tag der Entbindung rückte, desto mehr Überraschungen kamen immer wieder auf.



Die 23-jährige Alexandra Kinova und ihr Ehemann Antonin Kroščen waren begeistert, als sie hörten, dass sie Schwanger sind. Obwohl das tschechische Ehepaar bereits einen Sohn hatte, freuten sie sich darauf, ihre Familie zu erweitern. Das Paar lebt in der Stadt Milovice, ein paar Meilen von Prag entfernt. Da Alexandra schon einmal schwanger war, dachte sie, dass sie wüsste was sie erwartet, doch da lag sie vollkommen falsch, denn darauf war wirklich niemand vorbereitet.
Da die erste Schwangerschaft meist deutlich anstrengender und aufregender für eine Frau ist, bestand für Alexandra eine gute Chance, dass auch für die diese Schwangerschaft deutlich stressfreier als die erste verlaufen würde. Natürlich war aber auch von Anfang an klar, dass es bei jeder Schwangerschaft zu Komplikationen kommen kann.



Wie wahrscheinlich auch jedes andere Paar, das schwanger ist, hofften sie einfach nur, dass die Schwangerschaft ohne Probleme verlaufen würde. Sie besuchten regelmäßig ihren Arzt um alles checken zu lassen. Anfangs fand der Arzt auch keine Auffälligkeiten.
Die ersten Routinebesuche führten schließlich zu überraschenden Neuigkeiten des Arztes: Sie hatten Zwillinge! Das Paar freute sich sehr über diese Nachricht. Was das Paar nicht wusste ist, dass dies nicht das Ende der Überraschungen war. Ebenso wussten die Ärzte nicht, was sie wirklich noch alles entdecken würden.



Alexandra und ihr Freund wussten, dass ein weiteres Kind sie vor eine große Herausforderung stellen würde. Finanziell sowie auch platztechnisch mussten sich sich eine Lösung für das neue Kind überlegen. Zudem kommt es, dass bei weiteren Kunden häufig Eifersucht eine große Rolle spielt, denn es ist für die Eltern immer sehr schwer alle Kinder so zu behandeln, sodass sich niemand benachteiligt fühlt. Trotzdem fühlte sich das junge Paar der Herausforderung gewachsen.
Alexandras Bauch wuchs immer weiter an, was während der Schwangerschaft eigentlich auch erwarten war. Dennoch bemerkte das Paar mit der Zeit, dass Alexandras Bauch wirklich deutlich schneller wuchs als bei der ersten Geburt. Anfangs dachten sie noch, dass es daran liegen würde, dass sie Zwillinge bekommen.



Als sie den Arzt aufsuchten, sagte dieser auch, dass es normal sei, wenn der Bauch bei Zwillingen deutlich schneller wachsen würde. Alexandra und ihr Freund machten sich also keinerlei Gedanken mehr und erwarteten, dass mit Zwillingen einfach alles doppelt do schwer und doppelt so groß werden würde.
Nächste Seite