Familie adoptiert einen neuen Hund, dann sieht ihn der Tierarzt und ruft die Polizei



Als sie herausfanden, was ihr Hund tatsächlich getan hatte, sahen sie ihn nicht mehr als den kleinen süßen neuen Hund in ihrer Familie an, sondern sie betrachteten ihn mit komplett anderen Augen. Als ihnen jedoch die Wahrheit auffiel, war es schon längst zu spät und sie wussten das die Polizei bald vor der Tür stehen würde. Su Nun wusste, dass sie in großen Schwierigkeiten steckte.


Su Yun dachte am Anfang, das sie wüsste auf was sie sich einlassen würde. Sie hatte sich lange Zeit zuvor schon mit vielen exotischen Hunderassen auseinander gesetzt und viel recherchiert. Sie hatte alle notwendigen Einkäufe getätigt – Hundebett, Halsband, Blei, Shampoo, graviertes Etikett und alle weiteren Dinge. Sie waren sich sicher, dass die für diese Verpflichtung bereit wären, doch als der Hund immer größer wurde passierte etwas schreckliches.


Alles begann ganz harmlos. Su Yun lebte mit ihren beiden kleinen Kindern und ihrem Ehemann in Kunming, China. Die fleißige Mutter verspürte den Druck, das Familienleben und einen Vollzeitjob unter einen Hut zu bringen und entschied, dass es höchste Zeit für einen Urlaub war. Aber was Su Yun nicht wusste war, dass das Schicksal mit einer Überraschung auf sie wartete.


Mit gepackten Taschen und bereit für ihre mit aufregende Asienreise machten sich die Yuns auf den Weg in den Urlaub, der ihr Leben verändern würde. Sie wussten nicht, dass ihr Fehler zwei Jahre später Schlagzeilen machen würde. Einige Tage nach ihrer Ankunft geriet die Familie gerade in den Urlaubsmodus, als sie auf einen Wurf Welpen stieß.
Nächste Seite