Mann bestellt 10 Jahre lang jeden Tag Pizza, dann bemerkte ein Mitarbeiter die schreckliche Wahrheit

Als die Geschichte von Kirk Alexander und den erstaunlichen Mitarbeitern des Domino auftauchte, begannen alle, sie als Helden zu betrachten. Sie selbst dachten jedoch einfach nur, dass sie das getan haben was jeder Mensch tun sollte. „Wir hatten das Gefühl, wir müssten etwas tun.“ So bescheiden Fuller und ihre Kollegen auch waren, die Medien wollten sie nicht loslassen …



Kurz nachdem Kirk Alexander das Krankenhaus betreten hatte, fingen die lokalen Nachrichtenagenturen an, Wind von dieser lebensrettenden Geschichte zu bekommen. Danach wollten viele die Mitarbeiter dieses heldenhaften Dominos ins Rampenlicht rücken. Es dauerte nicht lange, bis nicht nur die lokalen Netzwerke, sondern auch große Nachrichtenorganisationen wie die Washington Post ihre inspirierende Geschichte erzählen wollten! Während die Geschichte weiter wuchs und wuchs, fragten viele Kommentatoren, wie sich Alexander nach seinem schrecklichen Erlebnis erholt habe.
Einige Wochen nach dem unglaublichen Vorfall lud die nationale Nachrichtensendung Good Morning America Alexander, Fuller und die Domino-Crew zu ihrer Show ein! Als sie die beunruhigenden Ereignisse erzählten und feststellten, dass etwas nicht stimmte, lobte der Gastgeber sie beide für ihren Mut und das sie ihren Instinkten folgten. Die Gastgeber von GMA wollten jedoch unbedingt wissen, wie es Alexander geht! Ebenso warteten Tausende von Zuschauern gespannt auf die Antwort – und sie fühlten sich von dem, was sie hörten, fassungslos …



Wie sie erklärten, hatten Sarah Fuller und Jenny Seiber Alexander bereits insgesamt dreimal im Krankenhaus besucht. Als sie Alexander zum ersten Mal besuchten, schien er „out of it“ zu sein und konnte kaum sprechen. Tatsächlich konnte Alexander Fragen nur bei dieser Gelegenheit mit Ja oder Nein beantworten. Am zweiten Tag war es jedoch ein bisschen besser geworden, obwohl es immer noch nicht großartig war. Es war tatsächlich am dritten Tag, als Alexander endlich wieder zu sich kam. Zu diesem Zeitpunkt beschlossen die Ärzte, ihn in den Rehabilitationsflügel zu verlegen. Die Überraschungen waren jedoch noch lange nicht vorbei…
Das Team von Good Morning America hatte einige unglaubliche Überraschungen für die Crew bei Domino. Gastgeber Robin Roberts erklärte dem Team: „Da ihr Superhelden seid, schicken wir euch zu Captain America: Civil War.“ Sie erklärte dann, dass das gesamte Personal des Domino gerade Kinokarten erhalten habe, für den Film Captain America. Doch auch nach dieser freundlichen Geste war die Geschichte des Domino-Teams noch lange nicht vorbei!



Einige Tage nach dem Artikel von Good Morning America schrieben die Polizisten im Büro des Sheriffs von Marion County, die Alexander auf dem Boden seines Hauses entdeckt hatten, auf Facebook einen rührenden Beitrag über die Heldentaten der Mitarbeiter des Domino. Sie lobten besonders Tracey Hamblen, die Arbeiterin des Domino, die als erste überprüfte, ob bei Alexander zu Hause etwas nicht stimmte. „Dank der schnellen Aktionen von Herrn Hamblen ist Alexander im Salem-Krankenhaus in einem stabilen Zustand“, schrieben die Beamten. Während das Domino-Team nun wieder zu einem normalen Leben zurückkehrte, gab es aus dieser ganzen Angelegenheit noch etwas zu lernen…
Das Team von Good Morning America hatte einige unglaubliche Überraschungen für die Crew bei Domino. Gastgeber Robin Roberts erklärte dem Team: „Da ihr Superhelden seid, schicken wir euch zu Captain America: Civil War.“ Sie erklärte dann, dass das gesamte Personal des Domino gerade Kinokarten erhalten habe, für den Film Captain America. Doch auch nach dieser freundlichen Geste war die Geschichte des Domino-Teams noch lange nicht vorbei!



Einige Tage nach dem Artikel von Good Morning America schrieben die Polizisten im Büro des Sheriffs von Marion County, die Alexander auf dem Boden seines Hauses entdeckt hatten, auf Facebook einen rührenden Beitrag über die Heldentaten der Mitarbeiter des Domino. Sie lobten besonders Tracey Hamblen, die Arbeiterin des Domino, die als erste überprüfte, ob bei Alexander zu Hause etwas nicht stimmte. „Dank der schnellen Aktionen von Herrn Hamblen ist Alexander im Salem-Krankenhaus in einem stabilen Zustand“, schrieben die Beamten. Während das Domino-Team nun wieder zu einem normalen Leben zurückkehrte, erholte sich Alexander vollständig. Er kam nach seinem Krankenhaus Aufenthalt in das Domino und bedankte sich bei jedem Mitarbeiter einzeln. Er verdankte ihnen sein Leben.