Niemand war glücklich über dieses riesige Loch – bis er es in das verwandelt!

An was würdest du denken, wenn du bei deinem Nachbarn im Garten ein solch großes Loch entdecken würdest? Das erste, woran die meisten von uns denken würden, wenn sie im Nachbargarten ein Loch dieser Größe sehen würden, wäre ein Swimmingpool. Und selbst wenn Wayne nur einen riesigen Swimmingpool gebaut hätte, wäre sicherlich die ganze Nachbarschaft eifersüchtig gewesen.



Aber nein, Wayne entschloss sich dazu, dieses Loch mit etwas anderem als Wasser zu füllen. Diese Idee ist so genial, dass die gesamte Nachbarschaft sehr neidisch auf seinen neuen Bau war. Nachdem er den Boden des Lochs mit Kies gefüllt hatte, ließ er etwas liefern, dass definitiv nichts mit einem Pool zu tun hat. Die Idee ist genial.
Noch bevor Wayne überhaupt angefangen hatte, ein Loch zu buddeln, kaufte er einen 6 Meter langen Transportcontainer. Eine einfache Online-Suche ergibt, dass man diese riesigen Container heutzutage relativ günstig im Internet kaufen kann. Jeder Heimwerker legt viel Wert darauf, die Kosten seines Projekts relativ niedrig zu halten.



Dennoch ist es leicht, den Überblick über die Ausgaben zu verlieren und Produkte zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht. Die Tatsache, dass Wayne in der Lage war, einen Container dieser Größe zu finden, der sein Budget nicht sprengte, trug zum Erfolg seines Projektes bei.
Wenn Sie einen unterirdischen Bunker bauen, brauchen Sie natürlich eine Möglichkeit, hineinzugelangen. Wayne ging logisch vor und baute eine Treppe auf die eine Seite des riesigen Loches. Dabei stellte er sicher, dass die obere Stufe auf dem gleichen Niveau lag wie die Spitze seines Bunkers. Warum das wichtig war, wirst du beim Endergebnis noch sehen.



Ich denke, die meisten Leute würden eine einfache Treppe einer Leiter oder einer Feuerwehrstange vorziehen. Nun, da sein Bunker fest im Loch saß und die Treppe fertig war, konnte sich Wayne daran machen, das Innere und Äußere des Bunkers zu verschönern. Er wollte es am Schluss so haben, dass niemand erahnen konnte was sich dort im Boden befindet.
Bei der Installation eines unterirdischen Bunkers, muss man auch entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass das Dach stabil ist. Aber keine Sorge, Wayne hat an alles gedacht. Damit das Dach unter der Last des Bodens nicht zusammenbrechen konnte, schweißt er einen perfekten Stahlrahmen. Der Rahmen war so stark, man könnte im Anschluss auch einen Panzer auf dem Bunker parken.



Hier kamen auch die I-Träger zum Tragen. Sie dürfen gespannt sein, was er mit dem Bunker vor hat. Es scheint, als ob er dieses Loch extra ein wenig tiefer gegraben hat, sodass es sich perfekt in den Rest seines Gartens einfügt. Der Innenausbau folgte als nächstes.
Nächste Seite