Peinliche Momente im Fitnessstudio – Zum Glück waren die Kameras dabei, um alles aufzunehmen

Baby an Bord

Wir fragen uns hier als Erstes: Was würde die Mutter des Kindes zu diesem Bild sagen? Natürlich sollte man immer gut auf sein Kind aufpassen und es notfalls auch mit ins Studio nehmen. Aber dann sollte doch bitte jemand weit weg von Gewichten und Stangen auf das Kleine aufpassen? Denn hat er überhaupt nachgedacht, was hier alles passieren kann? Einerseits löblich, er bringt dem Kind sehr früh die Wichtigkeit des Sports nahe, denn Sport ist schon sehr früh wichtig.



Auf der anderen Seite wäre es ja auch unverantwortlich, wenn das kleine Kind zwischen Stangen und Gewichten herumkrabbeln würde. Also sind wir nicht sicher, ob wir das gut oder schlecht finden sollen. Gut ist, das er das Kind an sich bindet, während er trainiert. Schlecht ist, dass er nicht bedacht hat, was passiert, wenn die Stange kippt oder er selbst. Lieber einen Babysitter suchen, das wäre hier auf jeden Fall das Beste.

Athletischer Hund

Ein Hund braucht viel Bewegung. Das ist bekannt. Daher soll man so oft es geht mit ihm rausgehen an die frische Luft und möglichst viel laufen. Aber hier hat jemand offenbar Angst, dass das viele Gassi Gehen nicht reicht, also nimmt er seinen tierischen Gefährten sicherheitshalber auch noch mit ins Fitnessstudio. Ob er Gewichte heben kann? Sicher nicht. Aber er kann das Laufband benutzen.



Vielleicht ist der Besitzer auch ein bisschen faul und möchte, dass sich der Hund schon im Studio mit ihm auspowert, damit die Gassi Runde draußen nicht auch noch zu lange ausfallen muss. Kann man auch irgendwie verstehen. So viel Stress. Die Arbeit, das Training, das Gassi Gehen. Das muss sich doch irgendwie verbinden lassen? Zumindest das Gassi Gehen, bis auf den eigentlichen Zweck davon, kann er im Studio absolvieren.

Sicherheit zuerst

Ja, so ein Helm ist wichtig. Die richtige Kleidung auch. Also draußen. Auf der Straße. Wenn man dort mit seinem Rennrad die Straßen unsicher macht und aufpassen muss, sich bei einem eventuell passierenden Sturz nicht ernsthaft zu verletzen. Aber hier hätte er doch zumindest den Helm abnehmen können? Wir wissen ja nicht genau, was der Grund war für den Helm. Vielleicht war er wirklich schon mal zu schnell im Studio?



Vielleicht hat er es ja tatsächlich schon mal fertig gebracht, von den doch standsicheren Rädern im Studio zu fliegen? Oder aber es ist noch anders: Er musste bald ein wichtiges Radrennen absolvieren und wollte dafür trainieren, unter realen Bedingungen? Das würde auch die Sonnenbrille erklären. Denn diese wäre im Studio sicher nicht nötig gewesen. Aber es sollte wohl so real wie nur möglich sein. Das hat er geschafft. Keine Frage.

Neujahrsvorsatz

Hand aufs Herz, wer von euch nimmt sich auch jedes Jahr zu Silvester vor, doch im Neuen Jahr endlich mehr Sport zu machen? Wir alle kennen diese Bilder von Fitnessstudios, wie sie im Januar aussehen und wie dann spätestens im März dort alles gähnend leer ist. Dieser Mann hier hatte wohl auch so einen guten Vorsatz. Was man ihm lassen muss: Er ist immerhin vor Ort!



Das er nicht wirklich trainiert und die Bank lieber als Chill Plätzchen nimmt, sehen wir ihm mal nach. Wahrscheinlich macht er nur gerade ein Bild für die Sozialen Medien, dass ihn beim harten Training zeigt. Danach kann er das Handy ja weg legen und ein Stündchen schlafen. Oder auch zwei. Spätestens im nächsten Januar kann er dann ja wieder ein bisschen trainieren.

Nächste Seite