Hier können wir nicht anders. Wir müssen die Person einfach bewundern, die sich so viel Mühe gemacht hat, um diese Figuren aus Kartoffeln zu erschaffen. Es sind genau 4 Mitglieder einer Family, eines Clans vielleicht. Und diese waren nicht irgendwo, sondern waren genau so, wie ihr sie auf dem Bild seht, auf einem Auto geparkt. Ja, geparkt ist auch das Stichwort. Das war der Person wohl die Mühe wert, diese Kartoffel Kreaturen zu erschaffen, um den Fahrer auf sein blödes Parkverhalten aufmerksam zu machen.
Wir meinen ja nur. Was haben wir jetzt nicht alles schon gesehen? Zettel auf Autos. Farbe auf Autos. Luftschlangen auf Autos. Toilettenpapier auf Autos. Jemand hat einen Scheck bekommen, der andere eine deutliche Nachricht, wir erinnern uns an den „Idiot“. Aber hier hat sich jemand so viel Mühe gemacht, auf das schändliche Parken hinzuweisen. Also wir hoffen, dass der Empfänger ab sofort alleine wegen der Bemühungen anständig parkt!
Monster Truck
Ja also entweder du hast ein Auto und benimmst dich anständig, oder du hast einen Monster Truck und strafst einfach mal all die, die zu dumm sind, um anständig zu parken. Du siehst hier beide Sorten. Einen Autofahrer, der es offenbar so eilig hatte, dass er einfach nicht anständig parken konnte. Oder es war einer von der Sorte, der einfach keine Lust hat, sich an einfache Regeln zu halten. Und dann kam er. Der rächende Monster Truck.
Denn einer von ihnen macht alles richtig. Er parkt normal. Genau in den dafür vorgesehenen Linien. Dass der andere da steht? Tja, Pech. Hätte er anständig geparkt, dann wäre ihm auch nix passiert. Aber so liebe Damen und Herren, präsentieren wir fast stolz den Rächer, den Monster Truck! Das war eine sehr deutliche Botschaft. Wie die Geschichte weiterging, können wir uns allerdings auch vorstellen. Das gab bestimmt noch Ärger.
Buchstäblich blockiert
Wir hören und lesen es fast täglich. Wir sind total blockiert. Im Geiste. Und unsere Wirbelsäulen. Von den Chakras doch mal ganz zu schweigen! Aber hier sehen wir noch mal eine ganz andere Blockade. Eine wortwörtliche. Eine hausgemachte. Und der Grund für diese Blockade ist wie so oft, die Dummheit des Fahrers, einfach mal normal zu parken!
Also entweder hat er die Baustellenwarnschilder nicht gesehen, oder aber einer der Arbeiter hatte die Nase voll davon, dass die Leute einfach dort parken, wo sie wollen und sich an keine Regeln halten. Also hat er ihn kurzerhand völlig blockiert. Und zwar so, das ein Wegfahren absolut unmöglich wird. Wie der arme Fahrer aus dieser Situation wieder rauskam, werden wir wohl nie erfahren. Sehen wir uns mal noch die letzten Bilder an.
Es hat geregnet
Können wir den Fahrer oder die Fahrerin wirklich dafür verurteilen? Seht euch mal um. Es hat ganz offensichtlich geregnet. Und was man liebt, das beschützt man auch. Er oder sie liebt sein Auto vielleicht so sehr, dass er es im wahrsten Sinne des Wortes nicht im Regen stehen lassen will! Und hier ist ja auch extra ein Carport. Oder ist das keiner? Jedenfalls der perfekte Ort, um das Auto dort reinzustellen.. Es soll ja nicht nass werden das arme Ding.
Vielleicht hätte der Person jemand sagen sollen, dass das ein Parkplatz für Einkaufswägen ist. Aber das hat er oder sie dann schon gesehen, als er wieder zum Auto kam. Denn jetzt steht auch ein Einkaufswagen vor dem Auto. Also wir müssen sagen, die Person hat echt Glück gehabt, dass nicht in der Zwischenzeit wütende Kunden das Auto mit Einkaufswägen zugeparkt haben. Hätte passieren können. Regen hin oder her.