Auf diese 4 Dinge achten Männer im Bett wirklich

Männer sind, ebenso wie Frauen, ein wahres Mysterium. Vor allem bei der Frage, was sie sich eigentlich beim Sex denken und vor allem, auf was sie eigentlich schauen dabei, ist ein echtes Rätsel. Bis jetzt. Denn bisher dachten wir Frauen, dass sie auf gewisse Körperteile achten, oder gar auf unsere Problemzonen. Vielleicht noch darauf, wie Frau sich beim Sex verhält, aber nicht mehr.



Das Rätsel ist gelüftet. Wir haben herausgefunden, auf was Männer tatsächlich beim Sex achten, was sie wirklich attraktiv finden und was sie beim Sex am wichtigsten finden. Es sind wichtige Punkte, auf die du garantiert nicht von selbst gekommen wärst. Du wirst staunen, auf was Mann wirklich achtet, es ist sicher ganz anders, als du bisher gedacht hast.

1. Dein Gesicht

Eine Studie hat herausgefunden, dass 70 Prozent aller Männer ihrer Gespielin tatsächlich ins Gesicht schauen und das ihre Lust so richtig anstachelt. Wenn wir Frauen dachten, dass der Körper die Hauptrolle spielt, lagen wir also falsch. Sie achten nicht auf Problemzonen und auch nicht auf das eine oder andere Röllchen, sondern tatsächlich aufs Gesicht.



Der Grund dafür ist einfach. Sie beobachten während des Liebesspiels genau, wie sich die Partnerin verhält, wie der Blick ist und ob Sie tatsächlich auch Spaß am Sex hat. Wer hätte das gedacht? Wenn Frau also bisher gedacht hat, er achtet auf die beginnende Cellulite, dann lag sie falsch. Es ist das Gesicht, worauf Männer am meisten achten. Aber auf was noch? Wir verraten es dir.
2. Deine Lust

Männern ist es, anders als behauptet wird, sehr wichtig, wie viel Lust die Frau tatsächlich hat. Sie haben feine Antennen entwickelt im Laufe ihrer Erfahrungen und erkennen so genau, wenn sie ihm nur etwas vorspielt. Also denk gar nicht erst daran, die besten Filmszenen nachzuspielen. Er wird es merken.



Es ist ihm wichtig, dass das, was er tut, auch Spaß macht und Leidenschaft erzeugt. Wenn er merkt, dass sie eher gelangweilt ist, vergeht es ihm sehr schnell. Es ist also nicht so, dass er nur an sich denkt. Ganz im Gegenteil. Wenn sie richtig Lust hat, dann ist es für ihn auch viel schöner, als wenn sie nur wartet, dass es endlich vorbei ist. Kommen wir zum nächsten Punkt, auf was Männer wirklich achten.
3. Dein Duft

Wusstest du, dass der Geruchssinn der einzige unserer Sinne ist, der direkt mit dem Gehirn verbunden ist? Das spielt auch während des Liebesspiels eine Rolle. Man muss sich riechen können. Das ist tatsächlich so. Es gibt viele Frauen, die plötzlich feststellen, dass sie Ihn nicht mehr riechen können. Anders herum ist es aber genau so. Wer bisher dachte, dass Mann auf gar nichts achtet, liegt falsch.



Der Duft der Partnerin ist einem Mann sehr wichtig. Und damit sind keine Parfums gemeint, sondern der Eigengeruch. Wenn er sie gut riechen kann, ist alles gut und der Sex macht Spaß. Wenn sie aber irgendeinen Geruch an sich hat, den er nicht leiden kann, dann ist es mit der Lust auch schnell vorbei. Also wer bisher dachte, dass Mann auf sehr wenig achtet, ist jetzt eines Besseren belehrt. Wer hätte gedacht, dass der Geruch so wichtig ist? Schauen wir mal, auf was Mann noch sieht:
Nächste Seite