Ach putzig! Das ist das erste, was einem einfällt, wenn man dieses Kleid sieht. Aber das liegt weniger an dem Kleid, als an ihrem wirklich süßen Gesichtsausdruck. Mit dem Kopfschmuck könnte man ja noch gut leben. Aber das Kleid sieht eher aus wie ein riesengroßer Sahneball, als ein Hochzeitskleid. Oder sie ist die Torte? Oder steckt auch im Kleid wieder eine Torte?
Schade eigentlich, weil vom Grund her sieht das Kleid schön aus. Es wurde einfach mal wieder total übertrieben und mit viel zu viel Stoff gearbeitet. So geht die Figur verloren, der ganze Anblick ist einfach nur noch verstörend. Auch den Hochzeitstanz kann man sich nur schwer vorstellen. Das sieht sicher eher komisch als romantisch aus. Chance verpasst.
High Fashion
Langsam zweifeln wir, ob die Modemacher überhaupt etwas von Hochzeiten verstehen. Das ist wieder so ein Model, bei welchem einem sofort die Frage in den Kopf kommt: Was soll das? Davon mal abgesehen, dass das Ganze so aussieht, als wäre hier einfach ein riesen Bettlaken zum Einsatz gekommen, bleibt man spätestens beim Schleier mit Fragezeichen in den Augen zurück.
Wenigstens ist es nicht überladen, wie alle anderen Bilder von den Brautmode Schauen. Aber es ist eben auch nicht schön. Einfach, fast schon sackartig und als krönender Abschluss dann der Kopfschmuck. Gruselig. Also wenn eine Braut so auf ihren Bräutigam zuschreiten würde, könnte man ihr nur wünschen, dass er nicht die Flucht ergreift.
Hat den Test der Zeit nicht bestanden
Dies ist mal ein Bild aus der Vergangenheit. Es zeigt eine Braut aus den 50er Jahren, umringt von ihren Brautjungfern. Also über sie selbst kann man gar nichts schlechtes sagen. Sie trägt ein, für die damalige Zeit übliches schlichtes weißes Kleid. Aber die Mädels neben ihr..Das witzigste daran ist, dass ihre Kleider so aussehen, wie der Stoff hinter der Braut. Ob das Absicht war?
Vor allem das viele Bunt ist anstrengend für die Augen. Viel zu viel Farben. Eigentlich sollen die Brautjungfern doch unscheinbarer wirken als die Braut? Also hier ist das nicht gelungen. Wenn man das Bild sieht, schaut man als erstes auf den Vorhang mit den Blumen und dann auf die Mädels in ihren Blumenkleidern. Witzig ist es, keine Frage und wenigstens passt das Brautkleid. Schade, dass man den Mann nicht sieht. Sehen wir uns mal noch weitere Bilder an.
Metallisch
Nicht jeder mag es klassisch. Im Gegenteil wird immer mehr versucht, besondere Brautkleider zu erschaffen, die den besonderen Tag für Braut und Bräutigam einfach perfekt machen sollen. Wir haben jetzt schon viele kuriose Kleider gesehen und auch viele Prinzessinnen. Was noch fehlt, ist das futuristische. Hier gibt es viele Fans und somit ist klar, dass es auch Brautkleider für sie geben muss.
Wir finden das hier gar nicht schlecht. Es passt alles zusammen. Das schöne metallische Design, das Make-up, die Accessoires, alles stimmt. Vermutlich findet auch ihr Mann das toll, sofern er auch ein Science Fiction Fan ist. Allerdings muss man auch sagen, ob es wirklich getragen wurde bei einer Hochzeit ist fraglich. Ihr seht hier ein Model bei einer Brautmodenschau.