Das ist das Vermögen der britischen Royals tatsächlich.

imago images / ZUMA Wire
Diana, Prinzessin von Wales

Prinzessin Diana, der Liebling der Fans und damalige Ehefrau von Prinz Charles bleibt unvergessen. Sie hat der Welt wunderbare Söhne hinterlassen, also Prinz William und Prinz Harry, aber sie hat es auch geschafft, in ihrem jungen Leben ein Vermögen anzuhäufen. Obwohl sie nur 36 Jahre alt wurde, schaffte sie es, ihren Kindern ca. 55 Millionen Dollar zu hinterlassen.



Aber wie hat sie das gemacht? Sie erhielt nach ihrer Trennung von Prinz Charles als Abfindung ca. 22 Millionen Dollar. Da sie auch noch laufende Unterhaltszahlungen erhielt und kein verschwenderisches Leben führte, häufte sich die Summe von ca. 55 Millionen Dollar an. Man wird sie nie vergessen. Diese zauberhafte Prinzessin.

imago images / Starface
Prinz William, Herzog von Cambridge

Prinz William, der älteste Sohn von Lady Diana und Prinz Charles, hat selbst ein Vermögen von ca. 40 Millionen Dollar. Ein Großteil seines Vermögens stammt von seiner Mutter Diana. Er erbte zu seinem 30. Geburtstag 17 Millionen Dollar, dieses Geld kam von seiner Mutter Diana. Obendrauf bekam er von seinem Vater Prinz Charles weitere knapp 5 Millionen Dollar.



Er hat auch eine sehr gute Ausbildung und mit seinem großen Einfluss sollte es kein Problem darstellen, auch selbst noch sehr viel Geld zu erwirtschaften. Geldsorgen wird er niemals kennen lernen. Und allen Neidern sei gesagt: Wenn er arm wäre, wärt Ihr nicht automatisch reich.

imago images / i Images
Kate Middleton, Herzogin von Cambridge

Die Herzogin von Cambridge, Kate, wurde nicht mit Titeln geboren. Sie war also vor ihrer Hochzeit mit Prinz William nicht adlig. Dennoch kam sie nicht ohne Geld ins Königshaus. Ihre Familie ist nicht arm. Sie hat eine Marke Namens „Party Pieces“, welche einen Wert von ca. 50 Millionen Dollar hat. 10 Millionen davon gehören Kate Middleton.



Ein sehr ansehnliches Vermögen für eine „Bürgerliche“. Und wie bei ihrem Mann auch kann ihr Vermögen mit den Jahren nur wachsen. Denn sie wird eines Tages die Königin von Großbritannien werden, das ist praktisch sicher. Auch wird sie eines Tages noch etwas vom Vermögen ihrer Eltern erben. Am Hungertuch muss also auch das Herzogspaar von Cambridge niemals nagen.

imago images / i Images
Prinz George von Cambridge

Der kleine George ist der erstgeborene Sohn von Kate und William, das bringt natürlich einiges an Optionen für die Zukunft mit sich. Es ist wohl möglich, dass der kleine Prinz eines Tages selbst König von England sein wird und dann ist es so, dass sogar seine kleinen Geschwister, Charlotte und Louis, sich vor ihm verbeugen werden müssen. Ob sie das strenge Hofzeremoniell einhalten, bleibt ja ihnen überlassen,



Aber ist der kleine Prinz jetzt schon vermögend? Ja! Sein Wert wird gesamt auf über 3 Milliarden Dollar geschätzt. Dieser Wert errechnet sich aus seinem zu erwartenden Erbe, den Immobilien und auch dem, was er selbst mit der Zeit erwirtschaften wird. Er ist jetzt schon ein richtig kleiner reicher Mann.

Nächste Seite