Der Polizist freute sich über das Mädchen am Fenster, das er jeden Tag sah – Eines Tages stand sie nicht mehr dort..

Quelle: YouTube

Es war für den Police Officer Sebastian schon zur Gewohnheit geworden, dass ihm jeden Tag aus einem der Fenster der Häuser, an denen er entlangfuhr, ein Mädchen zuwinkte. Das war für ihn schon alltäglich und so fiel es ihm natürlich auf, als das eines Tages nicht der Fall war. Er wunderte sich an diesem Tag, dass das Mädchen nicht am Fenster stand, um ihm zu winken. Irgend etwas stimmte nicht.

 

Er überlegte nicht lange, sondern hielt an dem Haus an, um nachzusehen. Er klingelte also an der Haustür und man wies ihn schroff ab. Genauer schlug man ihm direkt die Tür vor der Nase zu. Das machte ihn natürlich stutzig und so überlegte er, ob er etwas unternehmen sollte. Ohne triftigen Grund durfte er normalerweise nicht einschreiten. Es handelte sich ja schließlich nicht automatisch um einen Notfall?

Er fasste sich ein Herz

Es war ihm in diesem Moment recht egal, ob hier ein triftiger Grund vorlag oder nicht. Alleine die Tatsache, dass das Mädchen nicht wie gewohnt am Fenster stand und ihm zuwinkte, machte die Sache verdächtig. Auch das Verhalten des Mannes, der ihm die Tür geöffnet hatte und ihn schroff abwies, machte ihm Sorgen. Also holte er kurzerhand Verstärkung, sie klingelten wieder und nahmen den Mann kurzerhand fest.

 

Er selbst rannte an dem Mann vorbei, hinauf ins oberste Stockwerk, in dem sich das Zimmer des Mädchens befinden musste. Als er die Tür öffnete, konnte er kaum glauben, was er sah. Jetzt war klar, warum ihm das Mädchen an diesem Tag nicht gewunken hatte, wie es ja sonst der Fall war. Aber was war passiert, was stimmte hier nicht?

Wer ist Sebastian eigentlich?

Seit mehr als 20 Jahren war Sebastian bereits als Police Officer im Einsatz. Er machte seine Arbeit gewissenhaft, war bei den Kollegen beliebt und auch bei den Bürgern für seine immer freundliche Art bekannt und man schätzte ihn. Er hatte schon viele schwierige Fälle aufklären können und man sah in ihm eine Art Held. Wer hätte ahnen können, dass er hier wirklich zum Helden werden würde?

 

So ein Leben als Police Officer in den USA ist oft sehr gefährlich, aber er konnte allen Schwierigkeiten stets mit einem kühlen Kopf begegnen und schaffte es, gemeinsam mit seinen Kollegen, viele Fälle aufzuklären und viele Bösewichte dem Gesetz zuzuführen. Hier aber wurde er noch mal besonders gefordert. Noch hatte er keine Ahnung, was er hier vorfinden würde..

Sein Leben

Wie viele andere auch, war auch Sebastian sehr stolz auf seinen Beruf. Er hatte eine wichtige Aufgabe im Leben und auch privat war er sehr gefordert. Er hat eine Frau und zwei Kinder. Seine Familie machte sich oft Sorgen um ihn, Polizisten sind ja irgendwie ständig in Gefahr, man weiß nie, welchen Gefahren sie in ihrem Beruf begegnen. Sebastian jedoch war umsichtig und auch vorsichtig.

 

In der letzten Zeit war er nicht mehr so oft auf Streife gewesen, sondern man hatte ihm angeraten, doch lieber öfter mal am Schreibtisch zu arbeiten, was er gerne annahm. Allerdings ließ er es sich nicht nehmen, die Neuen mit auszubilden und sie in den Streifendienst einzuweisen. So fuhr er mit den neuen Officers die Straßen entlang und unterhielt sich mit den Leuten, die ihn kannten und schätzten.

Nächste Seite