Diese Bilder sind auf den ersten Blick nichts Besonderes – Aber auf den zweiten um so mehr!

Beim Fotografieren macht man sich natürlich Gedanken, was genau man da eigentlich aufnimmt. Man möchte andere Menschen fotografieren oder auch Sehenswürdigkeiten. Aber oft passiert es, dass man ganz andere Dinge mit auf die Bilder bekommt, die man so gar nicht haben wollte. Die Ergebnisse sind dann oft lustig, manchmal aber auch nervig. Vor allem, wenn sich jemand ins Bild schleicht und damit die Fotos ruiniert.

 

Dementsprechend hat man am Ende einige Fotos, die einen dann nur noch wundern. Es hat schon einen Grund, warum Profi Fotografen ganze Bilder Serien machen, weil sie genau wissen, dass nur wenige dieser vielen Bilder auch wirklich gut geworden sind. So sollten wir das alle handhaben, wenn wir unbedingt gute Fotos von etwas oder jemandem haben wollen. Wir zeigen euch hier, was einige Leute aus Versehen mit aufs Bild bekommen haben oder was andere daraus gemacht haben im Nachhinein.

Da ist was auf ihrem Kopf

Zunächst sehen wir auf diesem Bild nichts Besonderes. Eine junge Frau, die recht entspannt aussieht, aber die Mädels neben ihr sehen sie schon sehr seltsam an. Warum? Hat sie etwas an sich, von dem sie selbst nichts weiß? Ja, das hat sie. Schau dir das Bild mal genauer an und überlege, wie du reagieren würdest, wenn du direkt neben ihr sitzen würdest in diesem Moment.

 

Ihre Frisur wirkt ein wenig unordentlich oder? Es ist tatsächlich weniger die Frisur, die die anderen Mädels so verwundert, sondern vielmehr die Tatsache, dass auf dem Kopf der jungen Frau eine Tarantel sitzt. Alle, die eine Spinnen Phobie haben, dürften jetzt schon mal schreiend davon laufen. Ob sie davon wusste? Wir wissen es nicht, aber wenn ja, dann hat sie definitiv keine Probleme mit Spinnen.

Ein schönes Selfie und noch mehr

Man sollte seine Fotos immer genau ansehen, bevor man sie ins Netz stellt. Man macht schöne Selfies, findet sich darauf einfach nur toll und überlegt meist nicht lange. Zack, vielleicht noch ein leichter Filter drüber und ab damit zu Insta und Co. Aber andere Leute sehen dann meistens genauer hin und entdecken Dinge auf den Fotos, die sich im Hintergrund befinden.

 

Seht mal ein bisschen nach rechts, also auf die rechte Seite des Bildes. Das sich im Hintergrund die Toilette befindet, ist ja nicht schlimm, sowas haben wir ja alle. Aber dass der Hund inzwischen genüsslich aus der Toilette trinkt, hat sicherlich für viele Lacher gesorgt. Daher liebe Leute, die Fotos immer erst mal selbst ansehen, VOR dem posten.

Ich bin auch noch da

Auch hier sieht man auf den ersten Blick nichts besonderes. Ein schönes Paar, welches einen Tag im Stadion verbracht hat und nun zum Abschluss noch ein Bild machen lässt. Alles sieht schön aus. Sie lächelt, er lächelt, sie halten sich im Arm. Aber da ist noch etwas, was man nur sieht, wenn man ganz genau hinsieht.

 

Schaut mal auf die Höhe der Hüften der beiden Leute. Dort hat sich wohl ein Kind eingeschlichen und wollte mit aufs Foto. Wir gehen davon aus, dass es sich um ihr Kind handelte, der gar nicht einsah, warum er nicht mit aufs Bild sollte. Und so hat er sich einfach dazwischen geschlichen. Süß oder? Die Eltern fanden das bestimmt auch niedlich, als sie das bemerkt haben im Nachhinein. Nächstes Mal einfach gleich mit fotografieren liebe Leute.

Nächste Seite