Diese Hunde, die glauben, sie verstecken sich, sind einfach lustig

Hunde Regal

Der Hund dachte sich wohl, hier ist es so chaotisch, da falle ich auch nicht mehr weiter auf und er wurde auch nicht gleich entdeckt. Denn so ein Regal von IKEA hat ja viele Vorteile, vor allem ganz viel Stauraum. Und da in diesem Regal sowieso schon so viel versteckt war, dachte sich das Tier wohl, da passe ich doch perfekt rein.



Die große Frage, die sich uns allerdings bei diesem Anblick stellt: Wie hat er das überhaupt geschafft, sich in den doch recht engen Raum zu quetschen? Er war doch sicher auf der Suche nach einem bequemen Plätzchen für seinen Mittagsschlaf, aber bequem sieht das nun wirklich nicht aus? Jedenfalls sieht er relativ entspannt aus und hatte wohl auch seine Freude an seinem Platz im Regal. Es gibt sicher bessere Plätze, aber was wissen wir Menschen schon!

Auf den Zehenspitzen

Ich bin gar nicht da, nein ein. Ich bin nur Zierde, du siehst mich nicht und ich sehe dich nicht. Aber was hatte der süße Hund eigentlich vor? Wollte er sich lediglich einen Mitternachtssnack aus dem Kühlschrank holen, oder hatte er eine heimliche Verabredung mit einer Hundedame und wollte sich heimlich zur Tür raus schleichen? Jedenfalls wurde er ertappt und das weiß er jetzt auch.



Wir Menschen denken ja immer noch, dass Tiere nicht so helle sind wie wir. Aber wenn wir uns diesen Gesichtsausdruck des Hundes ansehen, dann ist er sehr wohl sehr intelligent. Denn, er weiß, dass er erwischt wurde, das sieht man an seiner Mine recht gut. Aber sieht niedlich aus oder? Wie er so am Türrahmen steht, stehend wohlgemerkt und so guckt, als könnte er kein Wässerchen trüben.

Versteckspiel fehlgeschlagen

Wir wissen sogar, wovor sich dieser Hund verstecken wollte und haben gleich wieder einen Beweis, wie intelligent Tiere doch sind. Der Hund hatte laut seinem Besitzer mitbekommen, dass er einen Termin beim Tierarzt hatte. Aber da wollte er wohl so gar nicht hin. Daher suchte er sich ein Versteck. Leider sieht man ihn trotzdem..



Eigentlich hätte alles klappen können, aber das das Hundebett sehr klein ist, wahrscheinlich seinem tierischen Kumpel gehört, hat er es nicht geschafft, sich perfekt zu tarnen. Seine Hinterbeine sind ebenso sichtbar wie auch seine Rute. Hm. Das war nix. Das nächste Mal muss er sich wohl ein besseres Versteck suchen, wenn er dem Tierarzttermin wirklich entfliehen will. Aber niedlich oder?

Topfboxer

Es gibt wohl kaum jemanden unter uns, der keine Pflanzen in seiner Wohnung, im Garten oder im Haus hat. Oder auf dem Balkon. Wir kennen viele Arten von Pflanzen. Kakteen, grüne Farne, ach was es nicht alles gibt. Was wir aber noch nicht kannten, ist der Topfboxer. Denn hier seht ihr das seltene Exemplar einer seltsamen Pflanze auf einem Balkon.



Wir wissen nicht, wovor genau sich dieser Hund verstecken wollte, aber auch ihm ist das nicht gerade gut gelungen. Man sieht ihn halt wirklich komplett, so viel Pflanze ist da nicht um ihn herum, als dass er untergehen würde. Aber vielleicht wollte er sich auch einfach mal wie im Wald fühlen? Wir wissen seine Absichten leider nicht, aber niedlich sieht es aus. Vor allem der Gesichtsausdruck, einfach wunderbar.

Nächste Seite