Die Drillinge machten jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Foto – von außen sieht niemand, welche Tragödien sie inzwischen durchmachen mussten

thegattostar via YouTube

Endgültig in der Jugend angekommen

An ihrem 16. Geburtstag entstand natürlich auch das Foto, wie an jedem ihrer Ehrentage zuvor. Was besonders auffällt ist, dass sie sich alle für sich weiter entwickelt haben. In diesem Jahr war es wohl besonders in Mode, sich die Haare in den verschiedensten Farben zu tönen, was die Jungs auch machten. Jeder sieht anders aus!

 

Peter hatte in diesem Jahr rote Haare, Dennis behielt seine Natur Haarfarbe, aber Mark in der Mitte hatte sich für schwarzes Haar entschieden. Dennoch sieht man, wie ähnlich sie sich doch sehen, kein Wunder, es sind und bleiben ja schließlich Drillinge! Wir sind sicher, dass die Mama Karin sich auch über die Entwicklung ihrer Jungs sehr gefreut hat und sie für ihren Einfallsreichtum auch bewunderte.

thegattostar via YouTube

Und wieder war ein Jahr vergangen

In diesem Jahr waren die Jungs noch an der High School. Was auffällt an diesem Foto ist, dass sie sich jetzt wieder ähnlicher sehen. Sie haben wieder ihre natürliche Haarfarbe und tragen auch alle den gleichen Haarschnitt. Dennoch ist bemerkenswert, wie sehr man sich in einem Jahr doch verändert. Alle drei sehen fast erwachsen aus.

 

Sie sehen gut aus die drei und man bemerkt, dass sie bald erwachsen sind. Für die Mama war das sicher ein schöner Anblick, aber gleichzeitig bemerkte sie sicher auch, so wie schon viele Mütter vor ihr, wie sehr die Zeit doch vergeht und wie groß ihre Jungs inzwischen geworden sind. Kein Vergleich mehr zu dem Bild vom ersten Geburtstag und das ist auch gut so.

thegattostar via YouTube

Der 18. Geburtstag war gekommen

Dieser Geburtstag war für die Drillinge sicher genau so aufregend wie für alle anderen auf der Welt. Ihr 18. Geburtstag stand an und an diesem wussten alle, dass sich ihr Leben fortan verändern würde. Sie machten in diesem Jahr ihren Abschluss an der High School und jeder wusste bereits, was er danach werden wollte. Mark wollte Lehrer werden und Dennis wollte sich als Physio-Therapeut ausbilden lassen.

 

Peter interessierte sich sehr für die Architektur und beschloss, das Fach zu studieren. So schlug also jeder der Brüder eine andere Laufbahn ein und man sieht, dass nicht nur „normale“ Geschwister verschiedene Interessen verfolgen, sondern eben auch Drillinge. Das finden wir sehr interessant und Mama Karin war sicher sehr stolz auf ihre Jungs.

thegattostar via YouTube

Kurz vor dem 19. Geburtstag wurde es schwierig

Peter hatte ja in seiner frühen Jugend mit schlimmen epileptischen Anfällen zu kämpfen. Damals unternahm Mama Karin alles, damit ihr Sohn wieder gesund wurde, was nach einer langen Weile ja auch gelang. Peter hatte viele Jahre keine Anfälle mehr. Aber kurz vor dem 19. Geburtstag kam die Krankheit zurück.

 

Peter erlitt einen Anfall, der schlimmer war als alle zuvor. Zu seinem Glück war er währenddessen nicht alleine und man konnte schnell Hilfe holen. Aber leider hatte das Auswirkungen auf seine Zukunftspläne. Hier, auf diesem Foto, lassen sich die Drillinge davon aber nichts anmerken. Sie lächeln in die Kamera, als wäre alles in bester Ordnung. Wie tapfer sie doch waren!

Nächste Seite