Die Drillinge machten jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Foto – von außen sieht niemand, welche Tragödien sie inzwischen durchmachen mussten

thegattostar via YouTube

Der 32. Geburtstag

Die Zeit vergeht so schnell und auch für die Brüder verging die Zeit wie im Flug. Das Jahr war gut verlaufen, sie waren nach wie vor alle glücklich mit ihren Jobs. Der kleine Noah entwickelte sich auch prima und alles lief super. Wir beneiden die Brüder nicht darum, sondern gönnen ihnen ihr Glück von Herzen. Schließlich hatten sie es nicht immer leicht.

 

Als ihr 32. Geburtstag vor der Tür stand, ließen sie es sich nicht nehmen, auch jetzt wieder das Schild hochzuhalten, welches damals ihre Mama für sie gemacht hatte. Sie sehen alle glücklich und zufrieden aus. Genau so, wie man es sich wünscht für seine Kinder, wir sind sicher, Karin hätte es gut gefallen, dass sie an ihrer Tradition festhielten.

thegattostar via YouTube

Das nächste Jahr schon vorbei

Seht sie euch an, wie glücklich sie an ihrem 33. Geburtstag in die Kamera gelächelt haben. Sie sind ein Herz und eine Seele und darauf können sie auch stolz sein. Nicht alle Brüder, weder „normale“, noch Zwillinge und Drillinge schaffen es, so lange zusammen zu halten. Sie haben ein wunderbares Verhältnis zueinander, was wirklich schön ist. Auch das hätte ihrer Mutter sicher gefallen.

 

Auch an ihrem 33. Geburtstag haben sie nicht vergessen, das gute alte Schild in die Höhe zu halten und ein gemeinsames Bild von sich zu machen. Das Leben scheint es wirklich gut mit ihnen zu meinen und wir sind nun auch gespannt, wie die nächsten Bilder noch geworden sind, die es bisher von ihnen gibt.

Flomotion via YouTube

Sie sehen gut aus an ihrem 34. Geburtstag

Auch zu ihrem 34. Geburtstag ließen es sich die Jungs nicht nehmen, ihr berühmtes Foto zu machen. Seht mal genauer hin, hier sieht man, dass die Mutter damals gut mitgedacht hatte und einfach in der Mitte Platz gelassen hat, so dass man jedes Jahr die Jahreszahl austauschen kann. Das Grundbild ist immer das selbe, aber in der Mitte kann man das Jahr austauschen.

 

Hier auf diesem Bild haben sie alle drei wieder kürzere Haare und sehen sich wieder viel ähnlicher als auf den vergangenen Bildern. Nach wie vor sehen alle glücklich, gesund und vor allem zufrieden aus, was ja das Wichtigste ist. Jetzt haben wir nicht mehr viele Bilder von den Drillingen, es sind nur noch zwei da, lasst uns diese auch noch ansehen.

Flomotion via YouTube

Der 35. Geburtstag

Gut sehen sie aus. Die drei Brüder hatten offensichtlich ein gutes Jahr, sie sehen gesund aus und es wirkt, als wären sie alle sehr glücklich. Ihre Haare sind tatsächlich dunkel geblieben, ist euch das aufgefallen? Als sie klein waren, hatten sie alle sehr helle Haare, aber offenbar hat sich das im Lauf der Jahre geändert und sie wurden dunkler.

 

Herrlich, wie sie an ihrer Tradition festgehalten haben oder? Sie lächeln in die Kamera, genau so, wie sie es schon als kleine Jungs gemacht haben und auch das Schild darf natürlich auf dem Bild nicht fehlen. Jedes Jahr eine neue Zahl, das ist alles, was sich an dem Bild verändert, ansonsten ist es immer noch dasselbe wie früher. Was für eine niedliche Tradition das doch ist.

Nächste Seite