Erik Estrada ist ein ehemaliger Schauspieler, der aktuell als Stellvertreter der Polizeireserve im US Staat Idaho arbeitet. Die meisten werden ihn noch aus seiner Rolle als Frank Poncherello kennen. Die sehr beliebte Serie CHIPs war eines der großen Serienhighlights des Senders NBC
Estrada spielte von 1977 bis 1983 in der Serie. Danach spielte er in einigen spanischen Soaps mit, in Reality Serien und auch als Synchronsprecher. Im Jahr 2009 zog er sich aus der Schauspielerei zurück und wurde stellvertretender Sheriff in Virginia. Im Jahr 2016 zog er mit seiner Frau nach Idaho und wurde dort zum Reservepolizisten. Genau wie sein Seriencharakter bei CHIPs ist er jetzt also Motorrad Offizier. Das Leben selbst bietet eben die besten Rollen.
Tiffany
Früher aus: "II Think We’re Alone Now" - Popstar der 80er Jahre
Derzeit: Bekleidungsgeschäftsinhaber
Nettovermögen: 4 Mio. USD
Tiffany war ein sogenannter Jugendstar und spielte in den 80er Jahren in der Serie „I Think We´re Alone now“ mit. Sie wurde auch durch ihr Cover eines Beatle Songs bekannt. „I saw her standing here“ wurde von ihr neu interpretiert. Sie schaffte es mit diesem Song in die Charts und der Song wurde auch als Werbesong von Apple verwendet.
Tiffany machte zwar weiter Musik, legte aber den Schwerpunkt ihres Tuns hauptsächlich in ein kleines Unternehmen in der Modebranche. Sie nutzt ihren früheren Ruhm, um ihr Geschäft bekannter zu machen. Dafür tritt sie auch auf Festivals auf und besucht kleinere Cafes. Ob sie noch mal ins Schauspiel zurückkehren würde? Wohl eher nicht. Das Modegeschäft liegt ihr mehr.
Freddie Prinze Jr.
Früher von: She’s All That
Derzeit: WWE-Produzent
Nettovermögen: 19 Mio. USD
Wir kennen Freddie Prinze Jr. wohl alle aus seiner Rolle in „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Übrigens lernte er hier seine spätere Frau kennen. Keine geringere als Sarah Michelle Gellar, die wir alle auch noch gut aus „Buffy“ kennen. Er hat sich nicht ganz aus dem Showbusiness zurückgezogen, aber seinen Schwerpunkt verlagert. Man sieht ihn nicht mehr vor, sondern hinter der Kamera.
Alles begann, als er ab 2008 für die WWE arbeitete. Er bloggte seine Gedanken und Ideen zu den Spielen und wurde so schnell beliebt bei den Medien, die WWE betreuen. Es gab mal eine kurze Unterbrechung, als man sich im Jahr 2010 überwarf. Später aber überwanden die WWE und er ihre Differenzen und sie arbeiten seither wieder zusammen. Aktuell lebt Freddie Prinze Jr. mit seiner Frau und ihren Kindern in Los Angeles.
Charlie Korsmo
Früher von: What About Bob?
Derzeit: Rechtsprofessor
Nettovermögen: 500.000 USD
Charlie Korsmo war ein typischer Kinderstar, der durch die Disney Komödie „What about Bob?“ bekannt wurde. Eigentlich wollte er danach gleich seine akademische Karriere beginnen, man sah ihn aber dennoch wieder in Filmen, zuletzt in dem Film „Can´t hardly wait“ als William Lichter. Dann war es aber vorbei mit der Schauspielkarriere und er beschloss, etwas anderes zu machen.
Er ging auf die Universität, um dort Jura zu studieren. Zwischendurch machte er seinen Bachelor in Physik am MIT. Das war im Jahr 2000. Im Jahr 2006 schloss er sein Jura Studium ab, an der berühmten Yale University. Danach hat er für die Politik gearbeitet. Aktuell ist er Professor des Rechts und unterrichtet und berät Firmen in Finanzierungsfragen. Das klingt nach einem sehr steifen Job. Aber wenn er das gerne macht, ist das doch völlig okay.