Der Pflegehund ließ die Frau nicht aus den Augen – Ihr Mann ist schockiert, als er den Grund dafür herausfindet!

Zoey war nur noch sprachlos

Als sie die Vorwürfe hörte, dachte sie wirklich, sie hört nicht richtig. Was unterstellte ihr George da? Er erzählte ihr, dass er ihr Handy durchsucht hatte. Das er ihr gefolgt war. Und auch von dem anonymen Anruf, der ja nur aus ihrem Bekanntenkreis stammen konnte. Zoey merkte, dass sie jetzt reden musste. Es blieb ihr gar nichts anderes mehr übrig.

 

Und jetzt kam die Wahrheit ans Licht. George konnte nicht fassen, was er hörte. Es ging nicht um Substanzen, es ging um ein Baby! Zoey erklärte ihm, dass der Hund wohl bemerkt hatte, dass sie schwanger war. Dass er sie deshalb auch angesprungen hatte, weil er sich mit ihr freute. Er hatte ja nicht bösartig geknurrt, sondern eher liebevoll. Das sah auch George im Rückblick so. Die Nachricht war von einer Freundin, die meinte, sie solle erst mal warten, bis sie mit George redet..

Ein gutes Ende

Der Anruf, muss ein Scherz gewesen sein. Irgendwer wollte nicht, dass George sich nach Rex altem Dienst erkundigte. Warum? Das wird George niemals erfahren. Sicher war nur, dass Zoey schwanger war, dass sie darüber so schockiert war, dass sie erst mal jeden Abend alleine spazieren ging, um das zu verdauen. Die Fahrt zur Tankstelle war nur dafür da, um in aller Ruhe einen Schwangerschaftstest machen zu können. Der ja positiv ausgefallen war.

 

Der Mann an der Tür? Der sie sprechen wollte? War wohl ein alter Kollege von Zoey, der sauer war, dass er wegen ihr seinen Job verloren hatte, sie hatte ihn des Diebstahls bezichtigt. Die Beamten vor Ort versprachen, später mit ihm zu reden und ihm ein weiteres Erscheinen bei George und Zoey zu untersagen. Rex hingegen kuschelte sich an Zoey, als wäre auch er jetzt froh, dass die Wahrheit endlich ausgesprochen war. Ende gut, alles gut!