Kurz nach dem Beitrag wurde Denny’s Facebook-Seite mit Kommentaren von Menschen bombardiert, die über die Geschichte gelesen hatten. Alle waren der Meinung, dass Denny’s kein Recht habe, einem seiner Mitarbeiter einen Tipp vorzuenthalten. Ein Benutzer schrieb: „Wollen Sie mich verarschen! Ich bin sicher, dass es eine Lücke gibt, die es ihnen erlaubt, das Behalten zu rechtfertigen. Selbst mit einem Gewinnlos kann man einfach nicht gewinnen.“ Und es dauerte nicht lange, bis sich auch die lokalen Nachrichtensender einschalteten.



Shikira setzte sich mit den Lokalnachrichten in Verbindung, um ihnen ihre Geschichte zu erzählen, in der Hoffnung, dass der Kunde die Sendung sehen würde und ihr Manager ihr schließlich das geben würde, was ihr rechtmäßig zusteht. Die Kellnerin meinte, Denny’s habe sie beschämt, indem sie vorschlug, sie hätte bei ihrer Arbeit sorgfältiger sein sollen, und sie für die Verbreitung von Fehlinformationen verantwortlich gemacht.