Polizei durchsuchte ein Haus mit enormen Gestank. Dann finden sie das

Obwohl viele Menschen gefangen, verhaftet und wegen Tierquälerei angeklagt wurden, geschieht dies immer noch jeden Tag. Die Menschen werden so sehr von Gier und Geldgier kontrolliert, dass sie vergessen, dass Tiere Lebewesen wie wir sind und es verdienen, mit Respekt behandelt zu werden.



Leider ist die Heimtierindustrie nicht immer besser, und viele Menschen fordern eine Reform. Viele Leute boykottieren die Industrie vollständig, weil sie der Meinung sind, dass die Tiere nicht so behandelt werden, wie sie sein sollten, selbst wenn es sich um legale Tiere handelt.
Insgesamt überlebten rund 8.000 der Schildkröten die Nahtod-Erfahrung. Nun stellt sich die Frage, was mit ihnen geschehen soll. Das Team war sich nicht sicher, ob sie bereit waren, wieder in die Wildnis entlassen zu werden, aber sie waren sich auch sicher, dass keine einzige Einrichtung sich um alle 8.000 von ihnen kümmern konnte.



Schließlich hatten sie das Schlimmste überstanden, so dass nun alle wollten, dass sie sich wohl fühlen und glücklich sind. Das war das Mindeste, was sie für sie tun konnten.
Wie sich herausstellte, konnten die Schildkröten nicht wieder in die Wildnis entlassen werden. Das liegt daran, dass sie einen Großteil ihres Lebens in diesem Haus verbracht haben. Wenn man sie also einfach wieder in die Wildnis entlassen würde, wären sie dem Risiko ausgesetzt, zu sterben oder erneut von Wilderern gefangen zu werden. Stattdessen werden sie von Expertenteams betreut, die dafür sorgen werden, dass sie sicher sind und sich wohl fühlen. Jetzt können sich die Schildkröten endlich entspannen.



Heute haben die Schildkröten nie ein besseres Leben gehabt. Sie bekommen viel Aufmerksamkeit, Futter und Wasser und haben ein engagiertes Team, das mehr als begeistert ist, mit ihnen zu arbeiten. Im Moment konzentrieren sich die Forscher vor allem darauf, wie sie ihre Populationszahlen wieder in Ordnung bringen können. Sie haben 8.000 Schildkröten, mit denen sie arbeiten müssen, so dass sich die Lage nicht nur für diese Gruppe von Schildkröten, sondern für die gesamte Spezies zu verbessern beginnt.
Die Leute, die diese armen Schildkröten illegal gehortet haben, sind nicht nur Kriminelle, sondern sie sind auch Tierquäler. Angesichts des Ausmaßes ihres Verbrechens wollten viele Menschen, dass ihnen die Gerechtigkeit zuteil wird, die die Kriminellen ihrer Meinung nach verdienen.



Vor Gericht wurden sie hart verurteilt und erhielten lange Gefängnisstrafen für ihre Verbrechen. Dies trug auch dazu bei, eine Botschaft an alle anderen zu senden, die an solchen Aktivitäten beteiligt sein könnten. Jetzt werden die Kriminellen wissen, wie es ist, auf engem Raum gegen ihren Willen festgehalten zu werden.