Die peinlichsten Fehlkäufe aller Zeiten. Vor allem Nummer 8 war ein totaler Griff ins Klo!

Black Panther-Hoodie

Kennt Ihr die Reality Show „Shark Tank“? Wenn ja, dann kennt Ihr auch das Label „SpiritHoods“. Aus deren Kollektion stammt der beliebte Hoodie aus Kunstpelz und mit den berühmten kleinen schwarzen Ohren. Die Leute rissen sich förmlich darum, als er auf den Markt kam und dementsprechend schnell waren alle Exemplare ausverkauft. Tja und dann schaut man, wo man das begehrte Teil noch ergattern kann und stöbert durch das Internet.



Und wie es so ist, wird man auch fündig und bestellt, ohne genau nachzusehen oder gar auf die Rezensionen zu achten. Wobei diese auch nicht immer ein Indiz für Qualität sind, wie wir mittlerweile wissen. Hier also kaufte eine Frau den beliebten Hoodie auf einer chinesischen Webseite und bekam DAS. Naja, ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Original hat es ja. Also ein bisschen. Aber nächstes Mal kauft sie dann doch lieber das Original und wartet, bis es wieder verfügbar ist.

Kissenbezug

Dieser Dinosaurier Kissenbezug auf der linken Seite ist ein begehrtes Stück von „Milo&Gabby“. Auf Amazon erhältlich und auch gar nicht teuer. Er kostet eigentlich nur um die 28 Dollar. Da das Teil aber auch ständig ausverkauft ist, dachte sich ein Käufer wohl, er bekommt das gute Ding auf einer anderen Webseite und es war sogar ein wenig günstiger als das Original. Tja und dann kam seine Lieferung. Er konnte es kaum glauben.



Denn wie man auf dem linken Bild sieht, sind die Farben normalerweise sehr satt und vor allem ist auf dem Original auf kein schlafendes Kind abgebildet. Das war mal ein echter Fehlkauf und zeigt uns mal wieder, dass man im Zweifelsfall lieber mal warten sollte, bis das Original wieder verfügbar ist und nicht einfach irgendwo kaufen, wenn dann sowas dabei rauskommt. Das war ihm sicher eine Lehre.

Gestrickte Decke

Inzwischen sollte doch jeder wissen, dass man auf Wish.com sicherlich auch gute Ware bekommt, aber viel häufiger fehlerhafte, nicht passende oder gar völlig zerstörte. So wie hier. Hier dachte sich eine Frau, sie kauft eine hübsche, grob gestrickte Decke, die auf dem Bild links ja auch wirklich hübsch aussieht. Aber was dann kam, hat sich doch überrascht. Denn das war ihr persönlich größter Fehlkauf.



Sie fand auf Wish die begehrte Decke, diese war natürlich auch nicht besonders teuer und so wartete sie geduldig, bis das Teil ankam. Aber seht euch mal das Bild an! Statt einer schönen mollig warmen Strickdecke bekam sie ein Knäuel an Wollfäden und das war es auch. Sie war total sauer und machte sich auch gleich an eine dementsprechende Bewertung. Wie sie dann sah, hatten mehr Käufer statt der Decke nur ein Knäuel irgendwas erhalten. Ob sie nochmal dort bestellt? Wir denken eher nicht.

Selfie Kissen

Foto Geschenke sind nach wie vor sehr beliebt. Vor allem, wenn man sich nicht ständig sieht, möchte man dem Partner gerne etwas schenken, was einen an den andren erinnert, auch beim Schlafen. Da eignet sich ein Kissen eigentlich perfekt. Eigentlich. Der junge Mann wollte nämlich seiner Freundin ein Kissen bedrucken lassen mit einem Selfie und sah auf den Werbebildern ja eigentlich auch nur gute Werke. Dann bestellte er und bekam DAS:



Also seine Freundin wird sicher mit allem kuscheln, als mit dem wirklich misslungenen Kissen. Es sieht aus wie ein Monster und hat mit ihrem Freund nun wirklich keine Ähnlichkeit. Ob er es nochmal probiert hat und reklamiert, wissen wir nicht. Aber wir hoffen, dass der Freundin der wirklich grausige Anblick des misslungenen Kissens erspart geblieben ist. Fun Fact: Als er die Bilder im Internet veröffentlichte, fanden die Leute das gut und er bekam Komplimente! Aha. Naja, Geschmäcker sind ja verschieden.

Nächste Seite