Paar dachte, sie haben ein Baby. Ehemann fällt in Ohnmacht, als ihm die Ärzte die Wahrheit sagen

17. Mädchen unterwegs


Da Nia hoffte, zumindest ein Mädchen zu bekommen, wenn sie jetzt schon noch mal 3 Kinder erwartet, wollte sie die Überraschung nicht gleich verderben. Die beiden beschlossen, sich erst mal nicht sagen zu lassen, was sie dieses Mal erwarten. Nur Jungs? Nur Mädchen? Sie sollten es erfahren.



Die ganze Familie und auch ihre Freunde freuten sich total mit den beiden, dass sie jetzt bald so viele Kinder haben würden. Natürlich fragten auch alle, was es dieses Mal werden würde, also ob die Kinder Mädchen oder Jungs werden. Die zwei beschlossen, es allen zu verraten, in dem sie eine Party veranstalteten.
18. Die Ballons


Alle freuten sich auf die Feier, auf der Nia und Robert das Geschlecht der Kinder enthüllen würden. Inzwischen wussten sie es ja auch selbst. Sie wollten Ballons mit Konfetti füllen, dieses platzen lassen und die Farbe des Konfettis würde alles verraten. Auch die Jungs freuten sich auf die Feier und konnten es nicht erwarten, zu erfahren, ob sie Brüderchen oder Schwesterchen bekommen würden.



Endlich war es soweit. Alle Gäste waren da und alle waren total aufgeregt. Jetzt wurde der erste Ballon angepiekst und enthüllte rosa Konfetti! Also war klar, mindestens 1 Mädchen würde dazu kommen. Aber das war es noch nicht. Auch der zweite und dritte Ballon enthielt: Rosa Konfetti! Jetzt war klar, Nia würde nicht nur ein Mädchen bekommen, sondern 3!
19. Jungen VS. Mädchen nach Hause


Das schöne war, hier waren sich alle einig: Das Gleichgewicht würde wieder hergestellt werden. Sie hatten ja bereits 3 Jungen und jetzt würden 3 Mädchen dazukommen. Wunderbar. Alle freuten sich. Vor allem auch Nia, deren Wunsch ja mindestens ein Mädchen gewesen war. Jetzt würde sich dieser Wunsch bald erfüllen. Alle waren hellauf begeistert.



Dennoch, wie es oft ist, gab es Leute, die die Nachricht nicht gut fanden. Aber warum nicht? Waren Nia und Robert keine guten Eltern? Doch. Alle hatten gesehen, dass sie mit ihrer doch schon großen Familie gut zurecht kommen. Also was genau war denn zu beanstanden? Was passte den Leuten nicht? Wir verraten es euch.
20. Baby Brothers


Es waren nicht die Leute. Ganz im Gegenteil. Die ganze Familie und auch alle Freunde freuten sich total für die beiden. Vor allem die Frauen waren für Nia froh, dass sie nicht noch mehr Jungs bekommen würde, sondern sich zukünftig auch um Mädchen kümmern durfte. Aber die Jungs selbst, die waren nicht begeistert. Zuerst hatten sie sich gefreut, aber dann nicht mehr.



Nia erkannte auch schnell, was dafür der Grund war. Die Jungs hatten ihr Revier. Ihr Zuhause war voll mit Spielsachen für Jungs. Sie hatten Angst, dass die Schwestern alle Aufmerksamkeit bekommen würden und ihr Jungs Zuhause etwas einbüßen würden. Aber die Eltern schafften es, die Kinder zu überzeugen, dass sie eine schöne Rolle haben würden. Die Rolle der beschützenden Brüder. Jetzt freundeten sich auch die Jungs mit dem Gedanken an.
Nächste Seite