Sie willigte ein, das Baby ihrer besten Freundin zur Welt zu bringen, doch dann kam die Überraschung

Leider wurden die Embryonen nicht entnommen – aber die Ärzte ermutigten sie, es noch einmal zu versuchen. Nicole willigte ein, es ein letztes Mal zu versuchen. Vielleicht sollte es einfach nicht sein? Lianna wurde ein zweites Mal implantiert, und die beiden Paare warteten wochenlang nervös. Schließlich kamen die Ergebnisse zurück.



Lianna war schwanger. Kevin und Nicole waren näher dran, Eltern zu werden als je zuvor. Überraschenderweise gab es noch mehr gute Nachrichten. Zwei der implantierten Embryonen waren entnommen worden, und sie gebar nun Zwillinge. Die Barattinis konnten ihr Glück nicht fassen und teilten ihr Glück mit Lianna und Shawn.
Die beiden Paare beschlossen zu feiern. Die Fünfer und die Barattinis planten eine Party, um die bevorstehende Ankunft der Zwillingsbabys von Kevin und Nicole anzukündigen. Sie luden Freunde und Familienangehörige beider Paare ein, so dass am Ende über 60 Gäste anwesend waren. Da sie wussten, dass die Barattinis schon seit vielen Jahren eine Familie gründen wollten, waren alle angenehm überrascht. Bald kam der große Tag. Nach einer gesunden Schwangerschaft brachte Lianna am 10. Februar 2017 die Babys von Nicole und Kevin zur Welt. Sie bekamen einen Jungen und ein Mädchen, die sie Dominic und Luciana nannten. Nun war Nicole nicht nur die Mutter von einem, sondern von zwei eigenen Babys!



Die Barattinis brachen in Tränen aus, sobald sie ihre neugeborenen Kinder zum ersten Mal sahen. Ihr Lebenstraum war endlich wahr geworden – und das alles dank der Selbstlosigkeit ihrer besten Freunde. Es war ein Akt, den sie entschlossen waren, zu ehren.
„Ich war noch nie schwanger, habe aber gehört, dass es eine große Bindung gibt, die sich über 9 Monate [der Schwangerschaft] hinzieht“, sagte Nicole unter Tränen. „Dass es für manche Menschen zu schwierig ist, die Babys nach 9 Monaten abzugeben – auch wenn sie biologisch nicht von Ihnen sind -„, sagte Nicole unter Tränen. Shawn und Lianna wurden zu den Pateneltern von Luciana und Dominic ernannt, wodurch ihre Freundschaft noch stärker wurde.



„Ich habe keine Schwester, aber ich würde sie so betrachten. Wir halten uns nicht zurück, wir sind offen und ehrlich, und ich wende mich ständig an sie, um Rat zu erhalten“, sagte Nicole von Lianna. Sie wusste, was für ein Glück sie gehabt hatte, jemanden zu haben, der bereit war, das für sie zu tun – und sie wusste, dass sie dafür nach vorne zahlen musste.
In dem Wunsch, anderen Paaren in einer ähnlichen Situation zu helfen, begannen Kevin und Nicole eine Kampagne zu starten, um die Leihmutterschaft im Staat New York legal zu machen. „Wir haben mit den örtlichen Gesetzgebern und Reproduktionsspezialisten von New York zusammengearbeitet, um die Leihmutterschaft anerkannt zu machen“, schrieb Kevin auf seiner Facebook-Seite. Ihre Geschichte ging bald an die Öffentlichkeit, und die Medien schenkten ihnen viel Aufmerksamkeit.



Die Barattinis hofften, dass die Publicity um ihren Fall dazu beitragen könnte, anderen Frauen, die sich nach Kindern sehnten, Hoffnung zu geben. „Es gibt Menschen da draußen, wie Lianna, die es aus Freundlichkeit tun werden – und es ist einfacher, sie zu finden, als es scheint. Es ist nie das Ende des Weges“, sagte Nicole. Das Paar setzt seinen Aktivismus fort und genießt gleichzeitig das Geschenk der Elternschaft.