Wenn du dachtest, Camping sei langweilig, werden dir diese Fotos das Gegenteil beweisen! Vor allem Bild 8!

Auf der Suche nach einem richtigen Bad

Sind das die von Youtube, die alles mögliche aus Badewannen basteln? Sieht zumindest so aus. Aber nein, sie sind es nicht. Und klar. Wenn man zum campen geht, vergisst man auch die Körperhygiene nicht. Wer nicht unbedingt auf einem Campingplatz Urlaub machen möchte, wo ja Duschen sind, der muss sich eben selbst helfen.



Dann nimmt man eben seine Badewanne mit! Klar, auf die Idee sind wir noch nie gekommen. Wie dumm eigentlich. Denn nirgends ist Baden schöner, als mitten im Wald. Und nicht klassisch in einem Fluss oder einem See, es muss die Badewanne sein. Aber was uns verwirrt: So leicht ist eine Wanne nun auch nicht. Warum macht man sich also so viel Mühe? Na, irgendeinen Grund wird das schon gehabt haben.

Wenn du mit Freunden campst

Auch hier sieht man sofort, dass es dunkel ist. Und je dunkler der Abend, desto dümmer die Ideen, das hatten wir ja schon das Thema. Aber hier ist noch mal alles anders. Anscheinend war den Leuten irgendwann langweilig und Spiele sind ihnen auch keine mehr eingefallen. Dann kommt man eben auf solche Ideen und ein Kumpel muss herhalten.



Wir wünschen dem Typ auf dem Bild nur, dass die Farbe wieder abgeht und kein wasserfester Stift verwendet wurde. Sonst wäre es wohl weniger witzig, wenn er am nächsten Tag aufwacht. Denn das ist klar. Der Gute hat geschlafen, den anderen war langweilig. Also haben sie sich etwas einfallen lassen, um den Abend bisschen lustiger zu gestalten. Witzig ist es auf jeden Fall!

Du solltest Angst haben

Vorhin haben wir den Löwen gesehen, jetzt ist der Bär da. Nur mit dem Unterschied, dass dieser jetzt in das Revier der Menschen wandert. Und wir würden zu gerne die Gesichter der zwei Jung sehen, als sie erkennen, wer, bzw. was sie da besucht. Ob sie seelenruhig sitzen blieben? Oder in Panik gerieten? Jedenfalls vermissen sie in diesem Moment ganz sicher eines.



Ein Zelt. Denn darin wären sie wenigstens nicht sichtbar gewesen. Stell dir vor, du schläfst friedlich auf dem herrlich duftenden Waldboden, machst die Augen auf und erkennst Meister Petz. Wie würdest du reagieren? Ruhig? Gefasst? Wir hoffen, dass das ganze gute ausgegangen ist. Aber der Bär sieht chillig aus, nicht unbedingt zum Kampf bereit.

Die Freude an Haustieren

Wenn man seine Haustiere zum Campen mitnimmt, sollte man davon ausgehen dürfen, dass ihnen nicht langweilig wird. Auslauf haben sie genug, Bäume für ihre Geschäftchen auch. Aber es fehlt die Unterhaltung! Ganz klar. Also los jetzt Mensch. Aufstehen. Unterhalte mich. Gassi war ich schon, das brauchst du nicht mehr machen.



Also der gute Rat an dieser Stelle: Wenn du wirklich Ruhe haben möchtest, dann lass den Hund daheim. Und auch die Katze. Den Wellensittich sowieso. Aber andererseits, warum soll das Tier daheim bleiben und das Erlebnis verpassen? Eben. Also nimmt man seinen Familiengefährten doch überall mit hin. Auch wenn der Preis hoch ist. Ruhe? Nö danke.

Nächste Seite