Die Drillinge machten jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Foto – von außen sieht niemand, welche Tragödien sie inzwischen durchmachen mussten

thegattostar via YouTube

Als Karin Scholtz ihre Drillinge im Jahr 1984 zur Welt brachte, war sie natürlich sehr glücklich und es existierten auch damals schon viele Fotos von ihnen. Zu ihrem ersten Geburtstag machte die stolze Mama ein schönes Geburtstagsfoto und alle freuten sich mit ihr über ihre drei wunderbaren Kinder.

 

Noch ahnte sie nicht, dass ihre drei Jungs über 36 Jahre lang ihre Tradition fortführen würden und an jedem ihrer Geburtstage ein neues Foto von sich machen würden. Natürlich sieht man dabei auch gleich, wie sehr sich die Jungs im Laufe der Zeit doch verändert haben. Wollt ihr die Fotos sehen? Dann kommt mit, sie sind echt toll und dokumentieren eindrucksvoll., wie sehr sich Kinder doch verändern. Vor allem sieht man daran auch, wie schnell die Zeit doch vergeht..

thegattostar via YouTube

Alles begann mit dem wichtigsten Geburtstag

Der erste Geburtstag ist für alle Eltern der wichtigste Geburtstag ihres Kindes. Wenn man drei davon hat, dann sicherlich erst recht. Im Jahr 1985 begann Mama Karin damit, ihre Drillinge zu fotografieren, an ihrem ersten Geburtstag entstand das erste Foto. Sie wollte auch gar kein besonderes Bild haben, sondern ein echtes.

 

Wie man sieht, brachte sie ihre Jungs nicht dazu, besonders zu posen, sondern sie sitzen einfach da und essen ihren Geburtstagskuchen. Das finden wir ganz niedlich, denn Kinder sollen auf Fotos auch so natürlich wie möglich sein und so normal wie möglich wirken,, was auch gut gelang. Dieses erste Foto war der Beginn einer langen Reihe von weiteren Bildern.

thegattostar via YouTube

Schon zwei Jahre alt!

Die Zeit vergeht so schnell und so verging auch das Jahr zwischen dem ersten Geburtstag und dem zweiten praktisch wie im Flug. Alle Eltern werden das kennen. Mama Karin dachte sich, dass es eine gute Idee wäre, auch gleich den zweiten Geburtstag für immer festzuhalten. Dieses Mal sind die Jungs schon etwas munterer und lächeln fröhlich in die Kamera.

 

Sehen sie nicht total niedlich aus? Offensichtlich hatten die Jungs viel Spaß an diesem Tag und das Foto wirkt so natürlich und echt, dass nur das Schild hinter ihnen darauf hinweist, dass es ja ihr Geburtstag ist. Wir finden, das hat Mama Karin genau richtig gemacht. Keine gestellten künstlichen Bilder, sondern echte, aus dem Leben heraus.

thegattostar via YouTube

Der dritte Geburtstag löste dann die Foto Serie aus

Karin beschloss am dritten Geburtstag ihrer drei Jungs jedes Jahr ein Foto von ihnen zu machen, die Tradition entstand. Sie erzählte, dass die Jungs sich schon sehr darauf gefreut hatten, für dieses besondere Foto ihres dritten Geburtstags gut auszusehen. Sie wirken sehr fröhlich und entspannt oder?

 

Sie haben alle drei die gleichen Pullover an, auf denen man die Comic Figur „Snoopy“ erkennen kann. Die Jungs heißen übrigens Mark, Dennis und Peter. Auf diesem halten sie das Geburtstagsschild nun selbst in der Hand und lächeln fröhlich in die Kamera, hinter denen ihre Mama Karin stand und sich über den Anblick freute. Wir können uns das stolze Gesicht der glücklichen Mama gut vorstellen!

Nächste Seite