Es ist ja fast ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn du schon trainierst, dann müssen auch alle davon erfahren! Kein Fitnessstudio Gang ohne Selfie! Denn für was machst du das sonst? Schmeißt dich in die besten Fitness Outfits und stemmst da Gewicht und sowas und keiner bekommt davon was mit? Das geht ja gar nicht. Ah und bitte das Handy nicht vergessen. Andere nach Bildern fragen ist dann doch ein bisschen peinlich.
Was uns bei diesem Bild auffällt, sehr anstrengend sieht das nicht aus. Die Haare sitzen, keinerlei Schweißperlen auf der Stirn zu sehen. Hier ist also wirklich nur Show angesagt. Wie wird sie das ihren Followern erklären? Das nächste Mal lieber noch ein bisschen Wasser auf der Stirn und auf den Haaren verteilen, dann wirkt es wenigstens glaubhaft.
Niemals den LEG Day auslassen
Ja, viele Herren vergessen leider, dass man die ganze Figur trainieren muss. Sie konzentrieren sich auf die Oberarme, die Schultern, den Bauch, also ein schönes Six Pack und vergessen dabei aber das Wichtigste: Die Beine! Das sieht dann wirklich blöd aus, wenn nur der Oberkörper fit ist wie sonst was und die Beinchen aussehen wie Hühnerbeinchen. Trainer nennen das übrigens „Hühnerbeinsyndrom“. Daher bitte nie den Leg Day auslassen.
Die armen Beinchen. Überlegt mal, er hat oben so viel Gewicht zugelegt und die armen dünnen Beinchen da drunter müssen das dann alles tragen. Hoffentlich geht das gut, dass diese nicht einfach wegknicken und brechen! Wir wünschen dem jungen Kerl, dass ihm jemand beibringt, wie man alles trainiert und das man den „Leg Day“ wirklich niemals auslassen sollte. Denn so wirkt er leider einfach nur lächerlich.
Snack nach dem Training
Also wenn man schon Snacks in einem Fitnessstudio erhält, sollten diese zumindest gesund sein, viel Proteine enthalten und wenig Fett. Aber hier war wirklich ein echtes Drama entstanden. Dem Fitnessstudio war das Geld ausgegangen und sie mussten sich nach einem Sponsor umsehen. Und da sie auf die Schnelle niemand passenden fanden, haben sie sich für „Krispy Kreme Donuts“ entschieden.
Das ist natürlich echt nicht die beste Wahl für Snacks. Du trainierst da krampfhaft all das ganze Fett ab, all die belastenden Zucker, die du noch im Körper hast und dann bekommst du nach dem Training das Essen, was am meisten davon enthält. Nämlich Donuts, mit viel Fett und noch mehr Zucker. Wir hoffen für das Studio, dass sie inzwischen wieder passendere Snacks anbieten können. Sonst könnte es passieren, dass die Leute lieber woanders trainieren.
Weil ich groß genug bin
Ja, jeder sollte Sport machen. Am besten schon von ganz klein auf. Damit sich die Muskeln gut entwickeln, damit man die Gelenke gut entlastet. Alles sollte passen bei so einem Training. Manche sind aber einfach von Natur aus sehr groß und dann entstehen solche Bilder. Der Mann wollte eben auch trainieren, was ja sein gutes Recht ist. Allerdings war er ein „bisschen“ zu groß für das Studio. So mussten kurzerhand die Decken Platten entfernt werden, zumindest an der Stelle, an der er trainierte.
Dieses Bild ist kein Fake. Ihr seht hier einen Highschool Athleten, der sowohl Baseball spielt als auch Basketball. Sie befanden sich zum Zeitpunkt, wo dieses Bild entstand in einem Hotel, in dem sie sich fit machten für ein wichtiges Spiel. Aber seine Größe hatte niemand bedacht. Aber was hält schon einen echten Sportler auf? Genau. Nichts und Niemand. Erst recht keine zu tief geratende Zimmerdecke.